Erstmal vielen Dank für die Vorschläge.
Sowohl die SMS als auch die Anrufe gehen an verschiedenste Leute in verschiedene Netze. Ich werde eure Vorschläge die Tage genauer betrachten, für weitere Möglichkeiten bin ich weiterhin offen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal vielen Dank für die Vorschläge.
Sowohl die SMS als auch die Anrufe gehen an verschiedenste Leute in verschiedene Netze. Ich werde eure Vorschläge die Tage genauer betrachten, für weitere Möglichkeiten bin ich weiterhin offen.
Keinen Vertrag, der vom 1.-24. Monat X € kostet und ab dem 25. Monat deutlich mehr als X € kostet. Dabei sollte das X < 20 € sein, wünschenswert wäre was in Richtung 10-15€.
Hallo,
da man im Tarif-Dschungel wahrlich nicht mehr durchblickt und ich keine/kaum "Old-School-Tarife" (d.h. ohne Inet-Flat) finde, eine Frage an euch:
Ich suche einen Mobilfunktarif, der mindestens 200 Minuten in alle Netzte, wenn möglich auch 500 Minuten, sowie eine SMS-Flat beinhaltet. Eine Internet-Flat wird nicht gebraucht. Das ganze soll ohne Handy sein, ob Prepaid, Postpaid, 1- oder 24-monatige Laufzeit ist wie das Netz egal.
Falls es ein 24-Monat-Laufzeit-Vertrag ist, sollte die günstige Grundgebühr über den 24. Monat hinaus gegeben sein.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge/Favoriten?
Vielen Dank schon einma.
Grüße Valandil
Auf jeden Fall ist handyschotte zu empfehlen.
Unterlagen vorletzen Samstag zur Post gebracht sowie Geld überwiesen. Am letzen Montag Eingang der Unterlagen und Weiterleiten an den Netzbetreiber.
Die Kündigungsbestätigung soll gefehlt haben, dies wurde mir per Email mitgeteilt. Nach netten telefonischem Kontakt die fehlende Bestätigung per Email nochmal geschickt. Letzten Mittwoch dann informiert worden, dass das Handy auf dem Weg zu mir ist.
Letzten Freitag ist dann das Paket angekommen, wäre wohl schon Donnerstag bei mir gewesen, wenn DHL schneller im Zielpaketzentrum gearbeitet hätte.
Man wurde immer auf dem Stand der laufenden Dinge gehalten und preislich war Handyschotte deutlich günstiger als die Konkurrenz.
Also 5/5 Punkten.
Gibt's denn noch die 60€ Bonus seitens o2 bei Rufnummermitnahme?
Moin,
ist ein Bonus bei Rufnummermitnahme seitens o2 möglich?
Bisher hat sich leider noch niemand gemeldet, bin also immer noch auf der Suche.
Kann man am Preis des iPhone6 64 gb in Silber im Junge-Leute-Tarif noch etwas machen?
Kombivorteil weiterhin direkt über euch eintragbar?Gelten die 60€ Bonus für Rufnummermitnahme auch im Dezember?
Hallo,
ich suche ab Ende Dezember einen o2 Blue All in L mit junge Leute Rabatt und Kombivorteil zu einem bestehenden o2 DSL-Vertrag. Meine Rufnummer von Vodafone würde ich gerne mitnehmen.
Dazu hätte ich gerne ein iPhone 6 64gb in Silber.
Freue mich auf Angebote.
Wie alt darf man denn bei O2 als Student maximal sein, um noch in den Genuß des Studententarifs zu kommen?