Beiträge von laika

Zitat

Original geschrieben von Steinie

GÄHN und wegzapp

Dafür verpasst du gerade Heidi Klum beim Eier ausblasen... da steht ihr Männer doch bestimmt drauf, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das ist nicht ganz korrekt. SR Merk war AFAIK nie vorgesehen - er hat seit damals kein Schalke-Spiel gepfiffen und wird dies wohl auch nicht so bald tun, da einige Schalker Fans leider die Rückpassregel nicht verstanden haben. :rolleyes:

Hier ist nachzulesen, dass es eine Debatte darüber gab, das Merk es pfeifen sollte.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich fand den Schalker Sieg insgesamt verdient. Bayern waren IMHO nur auf ein Unentschieden aus und haben zu wenig gemacht. Aber auch irgendwie verständlich bei der schweren Woche und den vielen Verletzten.

Schalke hat auch einige Verletzte und angeschlagene Spieler. Bayern sollte seine Verletzten doch eigentlich gut kompensieren können, bei den ganzen Spielern im Kader.
    Interessant fand ich die Auswahl des Schiedrichters. Eigentlich sollte Dr. Markus Merk die Partie pfeifen als weltbester Schiedsrichter, aber man entschied sich für Fandel, weil Merk "Schuld ist" das Schalke damals nicht Meister wurde. Es wurde befürchtet, das ihm das immer noch einige Fans nachtragen...

Greetz

Laika

Spitzenreiter!

Zum fünften Mal hintereinander die Bayern in der Arena in der Bundesliga geschlagen!

Der Sonntag ist gerettet!

Hab das Spiel leider nicht gesehen und kann mir somit keine Äusserung über die Qualität erlauben.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho können zwar verschiedene Ausbildungsberufe die ähnlich sind zusammengefasst werden, aber soviel ist dann doch etwas unüblich. Das mit der Prüfung geht vorbei, mach dir deswegen keinen Stress. Und danach bist du dann ja quasi Filialleiterin, wenn sonst niemand in dem Laden ist.

Wie tickst Du denn? Sie soll sich keinen Streß machen? Es geht um Ihre Ausbildung! Da kann man sich schonmal ein bißchen Gedanken machen! Gerade in der heutigen Zeit!
    Wie kommst du auf die Idee das sie nach der Prüfung quasi Filialleiterin ist? Steht da irgendwo, dass sie danach noch weiter in dem Laden arbeiten darf/ will?

BTT: Ist das Juwliergeschäft nicht ein Handwerk? Eventuell solltest Du mal bei der Innung nachfragen, die können dir bestimmt helfen!

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    *up*

Ist das immer noch so? Ich brauche auch das Formular zur Vertragsübernahme und konnte es auf der VF-Page nicht finden. :rolleyes: Kann mir das von euch jemand evtl per Mail zukommen lassen?

Huhu...

schick mir mal Deine Mail-Addy per PN und ich schick es Dir morgen als pdf zu, wenn ich im Büro bin!

Greetz

Laika