Beiträge von laika

    Hallo!


    Kennt jemand von euch das Maritim Playa in Playa del Ingles auf Gran Canaria????


    Da flieg ich in zwei Wochen hin und würde gerne mal wissen, wie eure Erfahrungen mit dem Hotel waren.....


    Ciao


    Laika

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, wo ich hier in Düsseldorf oder sonst irgwndwie ein Autoladekabel für mein T68i herbekommen kann????


    Ich war hier schon in einiogen Läden, aber nirgendwo war was zu kriegen. Ebensowenig wie eine Handytasche!!!!


    Außerdem bräuchte ich noch ein Autoladekabel für ein T100 von Samsung....

    Kennt jemand einen coolen Last Minute Anbieter, wo man super Reisen in den Süden zu absoluten Schnäppchenpreisen bekommt???

    Hallo ihr da draußen!!!


    Gibt es etwas schlimmeres, als jemand der sich über seine Frau, weil diese mit nen anderen Typen unterwegs war und später nach hause gekommen ist als ihr Kerl????


    Die Frau wird sich doch auch mal amüsieren dürfen, oder????