Beiträge von laika

Hallo DUSA!

Auf GC war es super! Vielen Dank nochmal für die Fotos! Ich habe leider noch keine, die ich Dir zur Verfügung stellen kann, da ich keine Digicam habe und sie erst umständlich scannen müsste auf der Arbeit!
    Danke für die Tips mit jobpilot und google. Google hatte nichts ansprechendes. Mal sehen was jobpilot so zu bieten hat!

CU

Laika

Hallo,

ich muß eine Aufstellung über Dinge amchen, die man einen Bewerber am Telefon fragt um herauszufinden, ob derjenige für das eigene Unternehmen interessant sein könnte!

Kann mir da irgend jemand helfen?????

Grüße

Laika

Hallo,
    ich bin vor 1 1/2 Jahren zu Hause ausgezogen und musste mir auch eine Wohnung suchen! Die besten Erfahrungen habe ich mit der Rheinischen Post gemacht! Im Internet die Wohnungen waren alle bei der Besichtigung sehr enttäuschend.

Falls Du fragen hast, melde dich einfach!

Grüße

Laika

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mir gehen mittlerweile die Ideen aus, was ich leckeres kochen könnte! Bin für eure Vorschläge und Rezepte dankbar!

Grüße

Laika

Ich weiß nicht, ob es sich dabei um eine ordentliche oder außerordentliche Kündigung handelt. Die Person ist seit einem Jahr bei der Firma beschäftigt und hat 8 Tage nach Erhalt der Kündigung eine Klage beim Arbeitsgericht eingereicht. Da der Betriebsrat der Kündigung jedoch widersprochen hat gehe ich davon aus, dass es sich um eine ordentliche Kündigung halndelt. Bei einer außerordentlichen Kündigung hätte der Betriebsrat ja nur seine Bedenken äußern und nicht widersprechen können.

Grüße

Laika

Was hat dein Bekannter denn für Vorraussetzungen??? War er beim Bund? Zeitsoldat oder ähnliches???? Es besteht die Möglichkeit, dass er dann eventuell irgendwo als Trainee anfangen kann!

Ansonsten sollte er sich einfach mal ans Arbeitsamt wenden, was anderes fällt mir auch nicht ein...

Grüße

Laika

Hallo,

ich habe da mal ein Anliegen bei dm ihr mir hoffentlich helfen könnt:

Kann jemand, der seine Alkoholsucht mit einem Attest vom Arzt bestätigt bekommen hat deswegen gekündigt werden??? Des Weiteren würde ich noch gerne wissen, ob er mit einer Klage vor dem Arbeitsgericht erfolg hätte!

Grüße

Laika