-
Treffen in Kölle!
Hallöchen!
Also, wie Dunken bereits mitteilte bin ich auf jeden Fall mit dabei! Will mir ja mal die Leute angucken mit denen ich 24 Stunden am Tag reden 
Icebone: Zusammenlegen mit dem P 800-Treffen wird nicht funktionieren, da einige für das Wochenende um den 12. rum schon verplant sind.
Plant: Teeeee gibt es auch! Lassen wir extra für Dunken einfliegen! Schön, dass Du auch vorbei kommen möchtest, um endlich mal den ChatHund kennenzulernen, wer auch immer das sein mag 
Wäre aber toll wenn du mal Daten angeben könntest, wann es Dir am ehesten passt! Dann können Dunken und ich nen genauen Termin festsetzen!
Liebe Grüße!
Laika
-
Hallo!
Mir hat in der Silvesternacht jemand seinen Glühwein über mich gekippt. Jetzt habe ich eingetrocknete Glühweinflecken auf meinem beigen Wollpullover :mad:
Hat einer von euch zufällig ne Idee womit ich die Flecken wieder rauskriege? Oder kann ich den Pullover direkt aufgeben, sprich wegschmeissen?
Funktioniert es vielleicht mit Gallseife?
Thx for your support!
Laika
-
Hallo Jay,
die bekommt man auf jeden Fall am Flughafen Düsseldorf und Frankfurt in der Ringeltaube. Leider kann man da nur einkaufen, wenn man einen Ausweis von der Lufthansa hat
Vielleicht kriegt man die auch so irgendwo am Flughafen. Einfach mal nachschauen oder du suchst dir jemanden mit so nem Ausweis.
Grüße
Laika
-
Hi voicestream!
Hier bei uns in Düsseldorf is alles bestens! Schau doch mal hier:
Grüße
Laika
-
Hi.
Ich habe folgendes problem. Wie kann man bei Battlefield im Multiplayer,die Parteien Axis und Allies mit Computerspieler auffüllen.
Ich habe bisher nichts gefunden. Einmal hat es funktioniert, dannach wiess ich nicht mehr wie es geht.
-
Oder Du nimmst den Ski-Unfall von Super-G-Weltmeisterin Cavagnoud im letzten Jahr glaube ich...
-
Darf ich die lieben Bayern-Fans mal daran erinnern, dass mein Lieblings-Verein S04 euch letztes Jahr 5:1 und 2:0 geschlagen hat?
Königsblau rulez!!!!!!!!!
-
Ich werde mit meiner besseren Hälfte nach Berlin fahren und mal schauen was so am Brandenburger Tor und so läuft....
Laika
-
Hallo Leuts!
Heute Abend ist es mal wieder so weit! Die Königsblauen spielen gegen die Bayern! Was ist eure Meinung? Schafft Schalke es zum 15. Mal hintereinander ein DFB-Pokal Spiel zu gewinnen oder ist heute Abend Schluß mit lustig und die Bayern machen das Ding?
Also ich tippe mal ganz frei heraus auf SCHALKE!!!! Auch wenn die Chancen auf einen Sieg in der eigenen Arena besser aussehen würden!!! Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben! Die Jungs müssen das Triple schaffen!!!
Grüße an alle!
Laika
-
@ SF³: Meinung nach ist das wirklich jedes Jahr das gleiche und das Volk das da rumrennt wird auch jedes Mal schlimmer!!!!
Wenn ich mir schöne neue Autos angucken will, dann kann ich das auch in angenehmer Atmosphäre und nicht da in Essen, wo irgendein Volk um ein Auto scharrt und .... Ist zumindest meine Meinung.....
Grüße
Laika