Beiträge von laika

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Schönes Tor von Hanke, aber Abseits wars trotzdem. :p

Jetzt müssen es Morgen die Bayern in Freiburg packen und es gibt ein wirklich spannendes Halbfinale, bei dem mindestens eine Paarung auch das Finale sein könnte.

Bayern gewinnt mit Sicherheit gegen Freiburg. Zumindest befürchte ich dies und dann gibt es zwei nettes Finals: Meisterschaft & DFB-Pokal, beides Mal München gegen Schalke!
    Zumindest sehe ich das jetzt mal einfach so voraus! ;)

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    :flop: Schade das Schalke nicht ausgeschieden ist,

Ein Spiel dauert 90 Minuten und wir sind erst in der 66. Minute!

Edit: Nette Geste von dem Hannoveraner nicht über Rost weg zu springen, sondern eine Verletzung zu riskieren! :flop: Der Rost wird bestimmt noch ein bißchen sauer werden, berechtigterweise!

3:1 für Königsblau durch Mike Hanke!

Sehr schön!

hab jetzt nicht gesehen, ob es wirklich Abseits war.

Der abend ist gerettet! mal sehen, wann meine Nachbarn fragen ob es mir noch gut geht... ;)

Auf meinen kleinen Dicken Blondie ist doch immer Verlass! ;)
    Schönes Spiel von Hanke & Asamoah! :top:

1:1 in der Arena :)

Aber ich denke, dass Asamoah in der zweiten Halbzeit nicht wieder kommen wird. Da werden bestimmt Kräfte geschont für das Spiel gegen Bochum. Immerhin hat Blondie 3 Spiele in 6 Tagen gemacht.

Edit: Und schon wieder meine Königsblauen! Wunderbar, der Abend scheint doch noch schön zu werden!

2:1 in der Arena! :) durch Mike Hanke in Zusammenarbeit mit Ebbe Sand! :top:

0:1 für Hannover 96 :(

Nach Uefa-Pokal auch DFB-Pokal-aus? Irgendwie Glaube ich aber noch, dass meine blauen Jungs das noch hinbiegen können! :top:

Edit: Mist, zu langsam...

Edit2: @ Veith: es gibt auch einen Edit-Button! :rolleyes:

Re: Stefans Automobilecke Teil III: Kurztest Opel Astra H 1.7 CDTI

Ich bzw. wir (aus Unternehmenssicht)

Wir haben letztes Jahr 12 Astra H geliefert bekommen. Soweit so gut.
    Von den 12 Wagen ist einer nach 100 km verreckt (Motorschaden). Es war zwar ein 1.9 CDTI, aber trotzdem. Ein anderer (1.7 CDTI) hatte nen Elektronikschaden, dies fiel aber zum Glück bei der Auslieferung schon auf, also bevor das Fahrzeug bei uns auf dem Hof stand.
    Somit hält sich meine Begeisterung für diese Fahrzeuge sehr in Grenzen.

Gefahren habe ich den Astra noch nicht und kann mir somit darüber kein Urteil erlauben (aber ich bin auch eine Frau und habe deswegen sowieso keine sachkundige Meinung darüber). Äußerlich finde ich den neuen Astra richtig gelungen (wahrscheinlich auch wieder Frauensache).

Des weiteren (ein wenig OT) haben wir mit VW nie solche Probleme bei der Auslieferung von Fahrzeuge gehabt wie jetzt bei Opel. Deutschlandweite Auslieferung scheint ein "kleines" Problem darzustellen. Fairerweise muß ich aber dazu sagen, dass dies wahrscheinlich größtenteils von der für uns verantwortlcihen Niederlassung abhängig ist.

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Ich hab da am Freitag kaum eine gesehen. War das erste und das letzte mal in dem Laden. Nette Einrichtung, aber bescheidene Musik und ein sehr junges (um die 20) und oberflächliches Publikum.

Ah, da warst Du also die ganze Nacht und deswegen am Samstag ein bißchen gerädert! ;)

Zitat

Diskotheken sind aber wirklich kein guter Ort um jemanden kennenzulernen, vor allem in den total angesagten Lokalen kann man es eigentlich vergessen...

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Die meisten Menschen, die man dort kennen lernt eigenen sich doch nur für ein kurzes Abenteuer! ;)
    Dann doch schon lieber gemütlich irgendwo sitzen, Strawberry Daiquiri oder andere Cocktails etc. trinken und sich nett über alles mögliche unterhalten ;)
    Manchmal hat man das Glück und es geht was, manchmal eben auch nicht :(

Wie schon erwähnt: Mit dem Vorsatz jemanden kennen lernen zu wollen geht die ganze Sache meist nach hinten los!

philet: Kein Problem, nutze meine Sig für was auch immer du möchtest!