Beiträge von laika

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wenn ich 50 bin, will ich auch nen jüngeren Mann :D

Dann probier jetzt mal einen "älteren"... ;):D

T.W.G.: die Richtige zu finden ist mit Sicherheit genauso schwer, wie den Richtigen. immer schön locker bleiben und nicht so verkrampft an die Sache ran gehen. Wenn Du mit biegen und brechen willst, dass da was geht wird es mit Sicherheit nicht funktionieren. Lieber in aller Ruhe mit ein paar Leuten gemütlich weg gehen und schauen, "was der Markt so zu bieten hat".

Greetz

Laika

Re: Re: Re: Re: Re: Brunch?

Zitat

Original geschrieben von Zed
    der laden macht gourmet burger :D ich war zwar immer nur bei dem in derendorf ; sollte aber kein grosser unterschied sein :)

OT: Das nächste Mal, wenn Du zu dem in Derendorf gehst, dann sag bescheid! Ich komme dann mit, von mir sind es da ca. 5 Minuten bis dahin.
    BTW: Lust mal am Wochenende Sofa-shoppen zu gehen?

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    waaaahhhh, war das grad die Biedermann? :D

Das Model mit dem zerschnittenden Gesicht.

Nein, war es wohl nicht...

Der arme Professor Brinkmann, jetzt ist er in der Klinik und keiner will ihn... :(

Aber der muß bestimmt doch noch ran...

Edit: Hauptsache im Krankenhaus sind alle im Streß und die zukünftige Frau Brinkmann rennt durch die Pampa :rolleyes:

Re: mensch...

und der nette Sascha Hehn... Das ist ein Mann... ;) *dahinschmelz*

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho haben wir doch noch keine Userin mit 5555 oder mehr. :confused:

Das "sie" bezog sich wohl eher auf mehrere ersteigerte "männliche" Inventare... Bißchen nachdenken sollte man auch an einem Sonntag können ;)

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Naja, das ist wirklich die mieseste Vorstellung die ich von Dortmund seit Ewigkeiten gesehen habe. Es könnte schon 5:0 stehen ... :rolleyes:

Ach ja: 3:0

Zum Glück steht es noch nicht 5:0!

Schalke muß morgen unbedingt nachziehen und sollte eigentlich auch mal etwas für das Torverhältnis tun und das wird schwer, wenn Dortmund heute das Tor offen stehen lässt.

Ich hab schon zwei! :D
    und das dritte Gerät ist unterwegs!