-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Zur Sache:
Angesichts des Termins kann ich bereits jetzt mit praktisch 100%iger Sicherheit sagen, daß ich nicht kommen kann, da ich zu der Zeit mitten in meinen Klausuren stecken werde. 
Wieso fragt man eigentlich nicht beim Platzwart nach freien Terminen, blockt diese für zwei Wochen und macht dann für 14 Tage eine Umfrage wo alle Interessenten ihre "passenden" Termine angeben können?
Dies soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur eine höfliche Nachfrage!
Christian: Spielkind! 

-
Re: Dies ist ein reiner Informationsthread
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Wovon träumst Du Nachts? 
Bd,C
Du möchtest doch nicht allen Ernstes wissen, was Trauma nachts träumt, oder? :confused:
Sein Nick sagt doch eigentlich schon alles... 

Greetz
Laika
Edit: Wer spielt denn jetzt hier wieder mit Threads & Postings rum?!
-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
Die Sendung an sich ist ganz lustig, nur wenn die anfangen zu singen geh ich immer weg 
Dann hast Du ja eben diese komische Vorstellung von Sandy verpasst.
Entweder war ich nicht ganz bei der Sache, aber ich hab kaum was verstanden und irgendwie past das alles nicht zu ihr.
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Touareg? Touran?
Sicher, daß Ihr nicht eher vom Sharan redet?
Die Werbung läuft doch gerade öfter!
Die Touareg ist die mit Ehemann und Ehefrau, die sich Off Road im Flüßchen treffen "Ich hole die Kinder ab" "Ich gehe Milch kaufen".
Die Touran ist die mit den schwulen Nachbarn.
Die Sharan die mit den 4 heißen Blondinen und den beiden Sunnyboys im Citroen Strandmobil, die aus unerfindlichen Gründen mit niederländischem/ skandinavischem Akzent sprechen.
Alles anzeigen
Ok, dann ist es halt der Sharan... Ich bin ne Frau und hab von allem eine Ahnung, nur nicht von Autos 
Die Jungs sprechen mit skandinavischem Akzent, was einen Zusammenhang zu den 4 Blondinen darstellen könnte, da in Skandinavien die meisten Menschen blond sind... und die Männer deswegen darauf abfahren....
-
Zitat
Naja, ich frage mich dabei eher, wie falsch eingestellt eine Scheinwerferreinigungsdüse sein muß, damit sie zur Seite sprüht. 
Männer! 

Das die Spritz-Richtung nicht dem Standard entspricht ist mir auch klar...
Sowas kann sogar ich als Frau beurteilen!
Aber trotzdem ist die Werbung nett!
-
Zitat
Solange Du das TV ausläßt und in öffentlichen Toiletten nicht versehentlich nicht verschlossene Türen aufmachst, nicht. 
Wo wir gerade bei irgendwelchen "Bedürfnissen" sind...
Die Werbung vom Mazda 3 (glaube ich zumindest) mit dem Hund find ich ganz nett!
-
Zitat
Original geschrieben von dieker
Das schreiende Froop-Kind finde ich auch -zu- heftig 
Nervende Werbung auch. Aber so ist das eben mit dem Geschmack.
Ab und zu gibt es ja auch ganz gute Werbung, z.B. die für den VW Touran
und den 4 Mädels, die die beiden Jungs in dem Cabrio ganz alt aussehen lassen.

Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben
Die mit dem Touran finde ich auch klasse!
Bei dem Froop-Kind würde ich persönlich immer gerne etwas Richtung Fernseher schmeißen... 

-
Ich werde wohl am Freitag zur CeBit fahren...
Suche für den Tag noch ne Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf... Zurück ist nicht so wichtig, da ich wohl bis Samstag bleibe, dann nach Hamburg fahre & von dort aus zurück!
-
Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder nach oben hole, aber ich muß da jetzt mal etwas los werden:
Extrem nervig finde ich die Werbung für den "Froop" Joghurt mit diesem kleinen Blag, welches einem versucht zu erzählen, dass es bei dem Genuß dieses Joghurts zu "Fruchtalarm" kommt.
Jedes Mal wenn diese Werbung im TV kommt und ich sie sehe verschlechtert sich meine Laune gleich!
Geht es einem von euch ähnlich?
Greetz
Laika
-
Re: Brauche auch 'ne MMC für das 6230
Zitat
Original geschrieben von Laubi
muß eins der u. g. Modelle - in der Konstellation sein - damit's auch ordentlich im 6230 läuft
:
512 mb
Dugi
Dual
würde mich über ein Angebot freuen - man(n) muß ja nicht zwingend den ebay-Händlern was in den Rachen werfen

Alles anzeigen
Hallo,
schließe mich mal hier an!
Kann mir jemand der Händler ein Angebot für zwei Speicherkarten à 512 MB für das NOKIA 6230 machen?
Oder hat jemand eine andere Idee?
Vielen Dank!
Greetz
Laika