-
Re: Listeneu:
Zitat
Original geschrieben von FordP
Laika ?
Huhu...
mch könnt ihr streichen oder meinen Platz meistbietend versteigern 
Ich sitze noch in Düsseldorf und kann leider nicht erscheinen, da es Montag keinen Urlaub für mich gibt 
Hab mal ne dringende Frage: Hat einer von euch Kontakt zu bungenstock?! Wäre wichtig....
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Sowas?
Schon nicht schlecht, auch wenn das eher eine Version aus einer Operette ist.
-
Huhu...!
Ich suche das "Wolgalied". Hat das zufällig irgendjemand irgendwo rumfliegen?
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Wie, du bist auch da? 
Gruß,
Dennis.
Wir sprachen gestern Abend mal darüber... aber ich hab noch nix preiswertes gefunden.... 
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
ACK. Da bin ich allerdings selbst mal gespannt... 
Der 13. ist btw Sascha's birthday. 
Er kommt aber eigentlich nur unter einer bestimmten Vorraussetzung nach Hamburg an dem Tag... 

-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Carsten
Wenn dir langweilig ist kannst du dich ja über die Anlage des Krankenhauses hermachen. 
Wir sehen uns Samstag.
Gruß bungee1
Alles anzeigen
genau, bis Samstag! 
bungee1: Wir klären via ICQ wann wir wie am besten dahin fahren, ok?
Greetz
Laika
BTW: Gute Besserung! 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Noch eine Anmerkung zu den Schuhen unter dem Bett: Halte ich nur für eine bedingt gute Idee, weil - zumindest - Sportschuhe die Angewohnheit haben, irgendwann nicht mehr so ganz frisch zu riechen! 
Sportschuhe wandern auf den Balkon, da ist ein Dach und somit stehen die immer trocken, falls es mal regnen sollte, denn ich trage Sportschuhe nur im Sommer und da ist es meistens trocken...
@JoPi: Gut, das ich das jetzt schriftlich habe, ich werd dich bei Gelegenheit dran erinnern
Das machst Du nur, damit Du dich weiter in mein Bett einmischen kannst! 

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Hast du eigentlich Schuhe? Oder wickelst du dir Lappen um die Füße? Die Frage richte ich auch an Elke. 

Eigentlich brauche ich keine Schuhe, da ich den ganze Tag nur durch die Gegend fliege, dass ist viel angenehmer als laufen 
@JoPi: Halt DU dich aus meinem Bett raus! Sonst klau ich dir nächstes Mal Deinen Schirm... 

-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
...und stattdessen die Garage zum Lager ausgebaut? 
Nein, sondern ein großes Bett unter dem eine Menge Platz für das ein oder andere Paar Schuhe ist.
Irgendeinen Nutzen muß so ein Bett ja noch haben außer einen Schlafplatz zu bieten 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hä?
Mach einfach mal Deinen Schuhschrank auf und Du weißt, wie es in einem Frauenhirn aussieht!
Und wie es in einem Männerhirn aussieht erkennt man an dem Kfz, welches ein männliches Wesen bewegt... 

BTW: ich habe (ebenso wie Elke) auch keinen Schuhschrank!