Beiträge von laika

Re: Listeneu:

Zitat

Original geschrieben von FordP

Laika ?

Huhu...

mch könnt ihr streichen oder meinen Platz meistbietend versteigern ;)

Ich sitze noch in Düsseldorf und kann leider nicht erscheinen, da es Montag keinen Urlaub für mich gibt :(

Hab mal ne dringende Frage: Hat einer von euch Kontakt zu bungenstock?! Wäre wichtig....

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Wie, du bist auch da? ;)

Gruß,
    Dennis.

Wir sprachen gestern Abend mal darüber... aber ich hab noch nix preiswertes gefunden.... :(

Zitat

Original geschrieben von FordP
    ACK. Da bin ich allerdings selbst mal gespannt... :D

Der 13. ist btw Sascha's birthday. ;)

Er kommt aber eigentlich nur unter einer bestimmten Vorraussetzung nach Hamburg an dem Tag... ;):D

genau, bis Samstag! :)

bungee1: Wir klären via ICQ wann wir wie am besten dahin fahren, ok?

Greetz

Laika

BTW: Gute Besserung! ;)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Noch eine Anmerkung zu den Schuhen unter dem Bett: Halte ich nur für eine bedingt gute Idee, weil - zumindest - Sportschuhe die Angewohnheit haben, irgendwann nicht mehr so ganz frisch zu riechen! ;)

Sportschuhe wandern auf den Balkon, da ist ein Dach und somit stehen die immer trocken, falls es mal regnen sollte, denn ich trage Sportschuhe nur im Sommer und da ist es meistens trocken...

@JoPi: Gut, das ich das jetzt schriftlich habe, ich werd dich bei Gelegenheit dran erinnern ;) Das machst Du nur, damit Du dich weiter in mein Bett einmischen kannst! ;):D

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Hast du eigentlich Schuhe? Oder wickelst du dir Lappen um die Füße? Die Frage richte ich auch an Elke. ;):D

Eigentlich brauche ich keine Schuhe, da ich den ganze Tag nur durch die Gegend fliege, dass ist viel angenehmer als laufen ;)

@JoPi: Halt DU dich aus meinem Bett raus! Sonst klau ich dir nächstes Mal Deinen Schirm... ;):D