-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Nun aber wieder BTT - und das lautet IMHO "Die schlechteste Wetten-Dass-Sendung seit langem."
Wie der Chef befielt... 
Aber da die Sendung bis jetzt so schlecht war und "Goldie" seinen Auftritt schon hatte wende ich mich jetzt mal den schönen Dingen des Abends zu und schaue "Das Schweigen der Lämmer"
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Sorry... ich weiß nicht was heute los ist.... vielleicht haben mir die Freunde etwas in´s Fanta gemischt denn so "lustig" drauf war ich schon ewig nicht mehr....
Ich lese hier des öfteren von CM und "Woiza"..... was ich von den drei Typen mit den Kisten und CM gedacht habe sag' ich jetzt nicht sonst bricht das Eis.... 
*schnellweg*
"So transportiert CaMü also sein Woiza in die Wohnung" ? 

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
"Er" hat es schon gelesen - und Du bewegst Dich auf sehr dünnen Eis... 
*mit Fön auf Eisfläche zulauf*
Naja, aber wo er Recht hat, hat er doch recht... 

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Bei der Schwimmer- Bauchmuskel- Erkennungswette hat mir Thomas Gottschalk ehrlich gesagt viel zu viel geholfen. Gerade, wenn die Kandidaten unsicher waren, hat er sie praktisch zur richtigen Antwort hingeführt. Fand ich nicht so gut.
Chris
Da stimme ich dir zu!
Wobei ich gerne mit den Mädels getauscht hätte, da waren ja einige nette Kerlchen in der Mannschaft! 

Aber Marianne Rosenberg jetzt muß doch nicht wirklich sein, oder? 
Hoffentlich stimmt die Angabe im Videotext und "Blondie" kommt später noch vorbei!
Greetz
Laika
-
Mein CaMü hat die 10.000 geknackt! 
Wie schafft man das denn, wenn man so viel Woiza trinkt wie Du? 
Glückwunsch zu den ganzen Postings und diesem "netten" Forum mit ein paar netten Usern... 
Was die ganzen Bemerkungen zu JoPis wunderschönen Schirm auf dem Camp zu bedeuten haben zu bedeuten haben erschließt sich mir noch nicht so ganz... 
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Schade, dass es einen Tsunami gebraucht hat, um dieses Lied aus den Radiosendern zu verbannen 
Dir ist aber auch durchaus bewusst, dass es in dem Lied nicht um eine Flutkatastrophe geht, sondern um die perfekte Surfer-Welle?
Das Lied aus den Radios zu verbannen finde ich persönlich unnötig. Immerhin ist es nur ein Lied!
Und falls Du mir jetzt mit Mitgefühl für Betroffene kommst: Wir haben bei uns in der Firma den Fall, dass ein Mitarbeiter dort zur Zeit Urlaub macht. Die Postkarte, welche er uns schickte ist am 20. Dezember abgeschickt worden. Wir können im Moment nur warten und hoffen...
Und obwohl ich im weitesten Sinne auch "betroffen" bin höre ich weiterhin "die perfekte Welle"
Greetz
Laika
-
Hallöchen,
ich melde mich hiermit dann auch mal wieder zurück!
War ein netter Abend, den man wiederholen sollte und so weit war unsere Anfahrt ja nun auch wieder nicht 

Wann gibt es eigentlich die ersten Fotos?
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
...ist denn immer noch kein offizieller Release für das Nokia 9500 im System?????
Anscheinend nicht! Mein Großkundenbetreuer hat immer noch nix definitiv bestätigt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Blue Man Group ... dachte eigentlich das wären die Typen aus der Intel Centrino Werbung.
Hast du eventuell schonmal darüber nachgedacht, dass es sich um die selben Personen handeln könnte?
Immerhin ist die Blue Man Group bekannt und somit ein klasse Werbeträger!
Quasi erst Show, dann Werbung....
Das ist so ähnlich wie "Erst denken, dann posten"
-
google fördert unter anderem diesen Online-Übersetzer....
Wie wäre es das nächste mal mit selber suchen?!
Auch schon mal daran gedacht, dass deine Wörter eventuell falsch geschrieben sein könnten?
`
Greetz
Laika