-
Zitat
Original geschrieben von me too.
:confused: - tja, also wenn der nochmal behauptet, dass er nicht wegen des Geldes gewechselt ist, dann weiß ich auch nicht ...
Schade, war ein guter Spieler!
Chris
Alles anzeigen
Hast Du denn schon irgendwo gelesen, wieviel mehr Geld er auf Schalke bekommt?
BTW: Solltest Du nicht besser Schalke-Anhänger werden? Nicht das die noch mehr Bremer kaufen! 

Greetz
Laika
-
Gerade bei N-tv im Newsticker durchgelaufen:
Fabian Ernst wird Schalker
Suche im Moment noch nach einer Quelle im Netz!
Edit: Gefunden! und noch einen
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wie dem auch sei, Mobbing, Drohungen und Schikane haben in einem Unternehmen nichts zu suchen, egal wie die Wirtschaftslage, die finanzielle Lage des Unternehmens oder die Lohnnebenkosten sind.
...
Zeig mir mal bitte ein Unternehmen indem es weder Mobbing, Drohungen noch Schikanen gibt! Wer der Meinung ist, in seinem Unternehmen gibt es sowas nicht, der lebt meiner Meinung nach total weltfremd!
Jeder ist sich selbst der Nächste und somit ist solches Verhalten gewissermaßen natürlich. Es dient teilweise der Selbsterhaltung, gerade in der heutigen Wirtschaftslage. Entweder der Kollege geht, weil er rausgemobbt wird oder man selber muss gehen...
Traurig aber wahr!
-
Zitat
Hätte eigentlich immer gedacht das es vielleicht Leute sind die 20 Jahre keine Autobahn mehr gefahren sind, und dann nach Links abbiegen, oder irgendwelche gestressten Arbeiter, die nach einem 30h Tag eine Autobahnparkplatz ansteuern, und nach der Pause nicht mehr wissen, das sie auf einer Autobahn sind und in die falsche Richtung fahren. Eigentlich ist sowas zwar auch schwer möglich, aber es wäre die einzige Erklärung die ich dafür hätte.
Unschuldig sind diese Leute deswegen auch nicht, denn wer keine Ahnung davon hat soll sich zuerst informieren und notfalls Fahrstunden nehmen, und wer übermüdet ist soll sich erst ausruhen, aber trotzdem ist noch ein kleiner Unterschied zwischen Fahrlässigkeit und Vorsatz.
30h Tag und dann erst Pause? In was für einer Welt lebst du denn?
Infomieren ist ja gut und schön, aber kennst du ein Infomationsblatt zum Thema "Wie fahre ich richtg auf eine Autobahn auf?" ? Also ich nicht...
Zitat
Ich hab bis jetzt noch niemanden angezeigt, obwohl solche Fahrer imho nichts auf Strassen verloren haben. Aber irgendwie hab ich dann doch eine Hemmschwelle jemanden anzuzeigen.
Wenn Du der Meinung bist, solche Leute haben auf der Strasse nichts zu suchen, dann werd doch Polizist und leg dich auf die Lauer.
Ich möchte diese Menschen nicht in Schutz nehmen, aber aufregen hilft da nicht. Ignorieren ist das beste was man da machen kann!
-
Dortmund soll sehr schön sein, hab ich gehört.
TT-User Megaron erzählte mir eben was vom größten Weihnachtsbaum der Welt der da ist.
-
Zitat
Geisterfahrer hab ich nicht erlebt, aber ich denke auf so eine Begegnung kann man verzichten.
Also ich finde, jeder sollte diese Erfahrung mal gemacht haben!
Natürlich kann man auf sowas verzichten, diese Rhetorik hättest du dir auch sparen können!
Zitat
Aber generell kann man auch selber garnichts dagegen machen, und wieweit man den Geisterfahrern einen Vorwurf machen kann weis, ich auch nicht, eigentlich kann man ja mit nem halbwegs gesunden Menschenverstand an den wenigsten Stellen falsch auffahren, aber das es irgendwer mit Vorsatz macht, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Naja, wenn jemand auf der Autobahn rechts ranfährt und da wendet, weil er eine Ausfahrt verpasst hat, dann ist derjenige wohl zur Verantwortung zu ziehen oder meinst du nicht?!
Zitat
Ansonsten was fast ebenso schlimmt ist, aber mit Vorsatz gemacht wird, sind Leute die dich auf normalen Landstrassen ausbremsen und Rennen fahren wollen. Diese Idioten soll man eigentlich anzeigen, obwohl man es ja doch nicht machen will.
Was denn jetzt? Anzeigen oder nicht? Entweder man steht zu seiner Aussage und macht das oder nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
3. Sascha ist mal wieder im Lande.
Gruß, Loco!
Laut meinen Infos verlässt er Hamburg morgen schon wieder... zumindest hat er mir das vor 2 Stunden gesagt...
Das ich als Düsseldorferin immer mehr über Sascha weiss als ihr Hamburger... tststs
Greetz
Laika
-
Habe gerade mit meinem Großkundenbetreuer gesprochen und er teilte mir mit, dass in KW 51 der neue Communicator bei Vodafone verfügbar sein soll.
Definitive Bestätigung möchte er mir heute noch zukommen lassen, wenn er mit dem Einkauf gesprochen hat.
Hoffe mal, dass das Ding möglichst bald kommt, brauche davon 3 Stück und die am besten schon gestern! 
Greetz
Laika
Edit: Also nach meinen Informationen kommt das 9500 am 17. raus... Kann das einer bestätigen?
-
Hallo,
ich hab da mal eine Frage, die mir im Moment so niemand richtig beantworten kann:
Ist der Witwer meiner Mutter mein Stiefvater? Dieser Mann ist nicht mein leiblicher Vater, adoptiert hat er mich auch nie und zum Zeitpunkt der Heirat zwischen den beiden war ich schon volljährig (falls das eine Rolle spielen sollte)
Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre relativ wichtig!
Greetz
Laika
-
Naja, auf Pro7.de steht, dass der Hubschrauber Romano unter sich begräbt... um da raus zu kommen muss man schon mehr Glück als alles andere haben...
Haben die nicht in der Sendung von 4 Toten beim Hubschrauber gesprochen? Im Hubschrauber waren aber AFAIK nur 3...
Greetz
Laika