*meld*
Ich glaube ich komme auch mal vorbei.... und bring Megaron mit...
Sollte jemand was dagegen haben möge er sich melden oder für immer schweigen! ![]()
![]()
Greetz
Laika
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*meld*
Ich glaube ich komme auch mal vorbei.... und bring Megaron mit...
Sollte jemand was dagegen haben möge er sich melden oder für immer schweigen! ![]()
![]()
Greetz
Laika
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Auf jeden Fall jemand, der der deutschen Sprache mächtig ist!
Chris
Naja, man könnte jetzt darüber diskutieren, ob die Bayern der deutschen Sprache wirklich mächtig sind. Das ist ja immerhin auch schon eher Österreich! ![]()
![]()
Dortmund - Schalke war zu Beginn ein ansehnliches Spiel, wobei die Schalker die Dortmunder in der zweiten Hälfte direkt dazu aufgefordert haben auch mal ein Tor zu schiessen.
Rost sah meiner Meinung nach zweimal nicht wirklich gut aus, zumindest hat bei uns in der Runde niemand verstanden, was er da gerade gemacht hat!
BTW: Kann mir eigentlich jemand sagen, wieso Rangnick es nciht für nötig hielt jemanden wie Asamoah oder Lincoln auszuwechseln? Der hat ja die komplette Mannschaft ca. 88 Minuten lang durchspielen lassen!
Greetz
Laika
In Anbetracht dieses torreichen Tages sollte ich vielleicht meinen Tipp für BVB : S04 auf 0:6 ändern ![]()
Dann passt das wenigstens vernünftig ins Bild und gewinnen werden wir sowieso ![]()
![]()
Greetz
Laika
Hallo,
wie welcher Gegenstand eingestuft wird (auch Pfefferspray) findest Du in dieser Datei !
Greetz
Laika
Dann möchte ich aber auch ein paar Übersichten haben:
- Wer nutzt ICQ, AIM oder ähnliches?!
- Wer kann wieviel Alkohl trinken
- Wer raucht wieviel am Tag?
- Welches ist die Haarfarbe, die am meisten bei TTlern vertreten ist?
- Wer färbt sich die Haare
...
Die Liste könnte man bestimmt unendlich weit fortsetzen...
![]()
Am liebsten hätte ich die Darstellung in einem Balkendiagramm, kann mir das einer basteln?!
SCNR!
Greetz
Laika
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D-Love
...
Bei Arbeitnehmern ganz klar nein. Erzwungene Alkohol- und Drogentests verstoßen gegen das Persönlichkeitsrecht und das Recht auf Unversehrtheit. Nur wenn durch den Drogenkonsum eines Mitarbeiters erhebliche Gefahren für den Betrieb ausgehen, kann ein Test verlangt werden.
Wäre ja auch noch schöner...
...
Wir haben in der Firma Alkoholtester, die bei einem begründeten Verdacht auf Alkoholkonsum während der Arbeitszeit angewendet werden düfen. Ebenso kommt dieses Gerät zum Einsatz, wenn der Verdacht besteht, dass ein Mitarbeiter noch unter dem Einfluss von Restalkohol steht!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Unterschätzt THC nicht, vom Suchtfaktor ist es gemessen an anderen Drogen zwar nicht so schlimmt, aber ansonsten ist TCH eine der gefährlichsten Drogen. In den Synapsen wird THC kaum abgebaut, und trägt so zur "Verblödung" bei. Bei anderen Drogen wie LSD und Kokain wird das ZNS nicht in dem Maße beeinträchtigt wie durch TCH. Ausserdem ist bei TCH die Gefahr des sozialen Abstiegs erheblich grösser.
Wenn dann könnte man eher andere Drogen legalisieren.
Und mit dem Argument, das TCH Konsum beliebt ist kann man nicht argumentieren. Viele Leute würden wahrscheinlich gerne den Sprit an der Tankstelle nicht bezahlen ... sollte man deshalb Sprit- und Ladendiebstahl legalisieren?
THC trägt zur Verblödung bei? Deswegen schreibst du wohl auch zu über 50% in Deinem Beitrag TCH ![]()
![]()
SCNR!
Greetz
Laika
Bin dabei!
So, und jetzt geh ich gleich meine Rechnungswesen-Prüfung nachschreiben...
Greetz
Laika
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Seit wann ist der TT Banner geschaltet? Und warum?
Das hat wohl irgendetwas damit zu tun, wie mir eine vertrauenswürdige Quelle verraten hat!
Greetz
Laika