Beiträge von laika

Na, das hat ja lange gedauert... ;)

Komm doch dann auch mal zum TT-Treffen, falls wir uns mal wieder in Wuppertal oder so treffen sollten!

Vielleicht bekommen wir es ja auch mal hin uns mit ein paar Düsseldorfern (und Umgebung) zu treffen!

Greetz

Laika

Mahlzeit!

zork66 und ich sind auch wieder halbwegs fit... Waren um halb 6 wieder in Düsseldorf. Ausgeschlafen fühlt sich zwar anders an, aber man hat ja die Woche auf der Arbeit Zeit sich zu erholen. ;):D

Ein bisher unbestätigtes Gerücht besagt übrigens, dass in Dags Wohnung immer noch ein kleiner harter Kreis bei Pizza & Weizen diskutiert! Arme Karen :(

Greetz

Laika

Wie bereits im Haupt-Thread geschrieben werde ich nur mit zork66 anreisen, da DaywalkerXX krankheitsbedingt aufällt! :(
    Also stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir den Weg finden werden!

Greetz

Laika

Entschuldigung wenn ich Eure "Familiendiskussion" mal kurz unterbrechen muss... ;)

Habe gerade mit DaywalkerXX telefoniert und muss ihn leider für das Wochenende krankheitsbedingt abmelden! Somit werden nur zork66 und ich am Samstag im Bankers aufschlagen!

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Holla Laika

Du hast schon mal auf meinen Link, weiter oben, geklickt?!? Zumindestens gibt der Dir das Endziel... :D

Nein, hatte ich nicht.... :)

Das sieht ja relativ einfach zu finden aus, auch wenn ich mich in Köln absolut garnicht auskenne. Aber wir werden das schon irgendwie finden... Die zwei Hamburger müssen dann eben mal ein bißchen mitsuchen ;)

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Hey, das sind ja schon fast HH-Stammtisch-Werte :) - Kay soll sich ja schließlich auch zuhause fühlen ;)

Mal sehen, vielleicht reisen wir am Freitag ja auch noch zu dritt an, muss ich mal mit Laika und Daywalker schnacken...

Bis spätestens Samstag,
    Dennis.

So, mit mir hast Du ja jetzt geschnackt... Von mir aus können wir Freitag dahin, müssen halt nur schauen wie man da genau hinkommt und wann wir ungefähr dort aufschlagen. Ist ja alles abhängig davon, wann ihr beiden aus HH endlich hier seit... ;)

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    habe jetzt den Technisat Digipal2 in Betracht gezogen. Hat schon jemand damit Erfahrung gesammelt?

Habe den Technisat Digipal2 hier bei mir stehen und würde Dir gerne meine Erfahrungen berichten, aber es funktioniert nicht! :mad:

Habe alles gemäß Anleitung angeschlossen, einmal mit DVD-Player zwischen geschaltet und einmal ohne.

Schaltet man den DVD-Player zwischen wandert das Bild die ganze Zeit, abgesehen davon, dass ich kein TV-Programm empfange.

Ohne DVD-Player erzählt er mit die ganze Zeit entweder "Programm verschlüsselt" oder "Kein Signal"...

Hat einer von Euch eine Ahnung woran das liegen könnte?

Komme aus Düsseldorf und müsste somit eigentlich ab heute DVB-T Fernsehen empfangen können!

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wahnsinn!
    6 Siege in Folge, zweiter Tabellenplatz, punktgleich mit Stuttgart.
    Das Spiel gedreht, obwohl der HSV stärker war und eigentlich den Sieg verdient gehabt hätte!

Super, Schalke! Besser geht es eigentlich nicht mehr! :) :top:

Meinst Du evtl. punktgleich mit Wolfsburg? Zumindest sagt mir das die Tabelle bei Premiere....

Greetz

Laika

Heisst das nicht "gehasst, verdammt, vergöttert" (by Böhse Onkelz) ?

ich freu mich das sie gewonnen hat!

Die Macht des Bösen kommt zurück! ;):D