Beiträge von laika

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    1999 das ist dann Ende :D

Aber wenn man schon das Dschungel-Camp schaut, .................................. ;)

Ninja6

Wer weiss, wie viele Sendungen die aus 10 Jahren machen?! ;)

Beim Dschungel-Camp weiss man wenigstens, dass es nur 14 Tage oder so dauert und das wird immer so spät ausgestrahlt, dass man da schon mit gutem Gewissen im Bett sein kann...

RTL macht doch mittlerweile für alles eine Show...
    Die 70er, die 80er, die 90er, die besten Sachen der DDR, der beste Sänger, die beste Sängerin, die Charts... als nächstes kommt noch der beste Dschungel-Camper... :rolleyes:

Da sieht man mal wieder: Man kann mit (fast) alllem Geld machen...

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Dazu musst du doch nicht alles zitieren ;)

Das hat er nur gemacht, damit wir weiblichen User das alles zweimal lesen und so umso besser wissen, was wir nächstes Jahr an diesem wunderbar wichtigen Tag zu unseren Männern sagen müssen! ;):D

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es gibt noch viel lustigere schottische Mannschaftsnamen.
    Partick Thistle aus Glasgow z.B. :D
    Ich habe auch zuerst "Patrick" gelesen und dachte, die hätten ihren Verein nach einem Spieler benannt. :rolleyes:

Sammelst du die, wir trinken beim Jahrestreffen 2 - 3 Weizen und dann versuchen wir die zusammen auszusprechen? ;):D

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Und mittlerweile kann der Krombacher Mann auch Hearts of Midlothian aussprechen.

Das kann ich auch, wenn ich später mit meinem Wodka-Lemon fertig bin... ;):D

8 Spiele als Schalker Trainer und immer noch ungeschlagenen (7 Siege; 1 Unentschieden)... nette Bilanz für den Trainer.... :top:

Gerade bekam Patrick Kisnorbo von Heart of Midlothian Gelb-Rot... Meiner Meinung nach nicht wirklich zurecht!

Mal sehen was meine Blau-weissen Jungs da noch draus machen können!

Edit: Rotterdam ist nunmal einfacher auszusprechen als der Name der schottischen Mannschaft! ;):D

Greetz

Laika