FC Schalke 04 - Mainz 05 2:1 :top:
endlich hat "das kleine dicke Ailton" das erste BuLi-Tor geschossen!
Freiburg - Stuttgart 2:0
Greetz
Laika
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FC Schalke 04 - Mainz 05 2:1 :top:
endlich hat "das kleine dicke Ailton" das erste BuLi-Tor geschossen!
Freiburg - Stuttgart 2:0
Greetz
Laika
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Edit: Leitplanke ist ne Abgrenzung zwischen 2 Autobahnspuren. Diese kann aber auch aus Beton in Form einer Wand bestehen, oder?
Nein, das geht auf überhaupt gar keinen Fall! Die muss immer aus Metall bestehen, damit sich das Material schön verbiegt und die nachfolgenden Fahrer sehen wer wo genau welchen Schaden angerichtet hat... ![]()
![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
ich esse alle Pistazien, faluig waren da keine, nur manche sind zu und das tut an den Fingern mit der Zeit weh.
cya
Irgendwer hat mir mal gesagt, man soll Pistazien, die noch verschlossen sind nicht essen, wieso weiß ich allerdinges nicht. Evtl. weil Sie dann noch nicht fertig gereift sind... ?!
Greetz
Laika
Hallo,
schau mal bei Budget. Die bieten Fahrzeuge für 39,00 Euro pro Tag inkl. aller Kilometer an. Das Problem ist nur, dass die am Flughafen immer noch 19% Flughafen-Gebühr draufschlagen.
Ansonsten mal schauen ob National ein günstiges Angebot hat. Aber die haben am Airport auch die zusätzlichen Gebühren.
Sixt ist meiner Meinung nach zu teuer...
Greetz
Laika
Einen wunderschönen guten Morgen Community!
Ein Bekannter von mir ist nach einiger Sucherei auf dieses Angebot gestossen und wollte dort das 6230 mit dem eplus Private Plus Vertrag bestellen.
Hat irgendjemand von Euch schonmal Erfahrung mit der oben genannten Seite gemacht?
Greetz
Laika
Re: Re: Jugend/schülerdisco organisieren. Auf was muß man achten?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
...
Auf unserer letzten Party hatten wir einen Zwischenfall, der ohne unsere absolut professionellen Türsteher (waren von einer Securityfirma, die auch wirklich goße Veranstaltungen machen) eskaliert wäre. Die waren nicht billig, aber haben sich gelohnt.
...
Ein wenig OT:
Natürlich sind gute Sicherheitsfachkräfte nicht preiswert! Wer Qualität haben will, der muß auch dementsprechend dafür zahlen! Immerhin ist die Ausbildung dieser Personen nicht gerade preiswert!
Ansonsten kann man auch irgendein 2 - 5 Mann Unternehmen engagieren, wenn es einem nicht auf Qualität ankommt, sondern nur irgendwelche kantigen 2-Meter-Typen da rum stehen haben will, die bei Bedarf "hart" eingreifen und unter Umständen nichts von Konfliktvermeidung verstehen!
Greetz
Laika
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Hast Du was gegen Zivis? Oder wie kommst Du drauf daß ein solcher sowas schreibt? Und wo steht so eine Blüte bei TT, da gibts doch keine Auktionen. :confused:
Die hat ein User, dessen Name mir gerade nicht einfällt, in seiner Signatur stehen!
HAPPY Birthday mein lieber Dennis!
Hoffe Du feierst jetzt gerade schön! Trink nicht so viel, genieß den Tag und laß Dich mal verwöhnen!
Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen....
Wir sehen uns spätestens beim Jahrestreffen!
Ganz liebe Grüße!
Melanie
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich als fleißige Unter-Uns-Zuschauerin muss Laika doch mal zustimmen. In der Serie fand ich die Band echt nicht schlecht!
Gruß
Mekong
Habe sie leider während ihrer Zeit bei Unter Uns kaum gesehen und kann deswegen nicht beurteilen wie sie dort waren. Kenne die Band schon seit 3 Jahren und bin absolut begeistert von denen!
Hoffe mal, irgendwer von hier kommt vorbei... Es lohnt sich wirklich!