Beiträge von laika

Guten Abend!

Ich suche für das letzte Wochenende im Oktober ein Ferienhaus in Zeeland. Eigentlich bin ich ziemlich anspruchslos, was die Unterbringung angeht. Die einzige Bedingung, die erfüllt werden sollte ist eine Angelmöglichkeit in der Nähe!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Glückwunsch zum neuen Titel!

Achja..... ärgere Laika nicht zuviel und spar diese Postings besser für Glückwunschthreads.... :p

MfG, TT-Leser

Wo hat er mich denn geärgert?

BTT: Auch von mir Glückwunsch zu 4000 Postings!

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Was willst Du uns mit den beiden Zitaten ohne Kommentar sagen?

:rolleyes:

handymaniac

Evtl. das er den beiden Aussagen zustimmt und der Meinung ist, dass diese Diskussions ums Essen & den Preis für den Abend endlich beendet werden soll?!

DAG: Vielen vielen Dank das Du Dir das wieder mit der Orga antust! :top:

Greetz

Laika, die sich fragt wann die "rauchen oder nicht"- Diskussion anfängt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Und die 704 hält auch fast bei mir vor der Tür ;) Ich glaube, ich sollte das mal ausprobieren, liest sich auf der Website wirklich ziemlich vielversprechend. Schon mal danke für den Tipp :)

Nimmst Du mich mit? ;)

Ich wohne ziemlich genau an der 704, Du fährst bestimmt fast an mir vorbei! ;)

Greetz

Laika

Hinfahrt am Freitag? Habe ich da was verpasst? Ich dachte das Wochenende davor bleibst Du von Freitag - Sonntag...

Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Glückwunsch zum 500. :)

Hm, vielleicht Comic-Depot in der Immermannstr.? Ich war selbst noch nicht drin und weiß nicht, ob die sowas haben. Am Wehrhahn ist glaube ich auch noch ein Comic-Laden.

EDIT: Spricht etwas gegen Online-Bestellung? Und was genau suchst Du?

Online-Bestellung dauert in dem Fall zu lange... Das Poster wird morgen benötigt. Dem Bekannten der mich gefragt hat fiel eben erst ein, dass er sowas morgen braucht!

Männer! :rolleyes:

*hochhol*

Sorry, dass ich den Thread evtl. ein wenig entfremde, aber wo in Düsseldorf kann ich denn Walt Disney Poster kaufen? Mir fällt jetzt im Moment nicht wirklich eine Möglichkeit ein... :(

Wäre schön, wenn jemand nen tipp für mich hätte!

Thx!

Laika