-
Re: Re: Vodafone - Sondernummern sperren lassen?
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Mehrwertdienste wie Premium SMS können m.W. nicht gesperrt werden.
...
Als ich dies neulich bei Vodafone angefragt habe sagten die mir, ich könnte die Premium-SMS sperren lassen, indem ich den SMS-Versand generell sperren lasse. Wenn man nicht auf SMS angewiesen ist, dann wäre das ja eine Möglichkeit.
Greetz
Laika
-
Hallo Matthias!
ich wünsche Dir auch alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast Du den Tag genießen können und ordentlich gefeiert!
Werde bei Gelegenheit ein Gläschen Klondikes auf dich trinken! 
Liebe Grüße
Melanie
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Okay. Was würdet ihr denn davon halten, aus den Münchner Treffen einen monatlichen Stammtisch zu machen?
Sag das nicht zu laut, sonst kommt zork66 um die Ecke und behauptet wieder unberechtigterweise Du klaust ihm was und wenn es nur eine Idee ist... 

-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Was ist eigentlich mit Jochen Schröder passiert? Der ist zwar einerseits Admin, andererseits aber nur Gast und irgendwie sieht er gelöscht aus...
:confused:
:confused:
Bei den Forum Mitarbeitern steht er auch nicht mehr drin und sein Profil sieht so aus...
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Sofern es nicht wieder W'tal oder D'dorf sein muss: How about Cologne...?
Entweder ein eigener Termin oder der hier: klick mich!
Vorzugsweise wäre natürlich ein eigener Termin am WE zu nennen, damit wir - wie schon so lange versprochen - auch mal in den Genuss von Frau Schulz kommen können... 
Gruß, Webtigger
Falls ich als Düsseldorferin in Cologne erwünscht bin erscheine ich natürlich gerne!
Wer kommt mit?
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
zork66:
Wieso öffnest Du 'unseren' Link?

Alles anzeigen
Weil er so neugierig ist und immer alles mitbekommen muß....
Außerdem ist es ihm egal, ob etwas jemand anders gehört.... 

-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Das Angebot nehme ich gerne an, und werde versuchen, die Anreise zum Bankers zu schaffen 
Gruß,
Dennis.
Ok, habe Dir schonmal eine Ecke reserviert... 
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Das klingt auf jeden Fall schonmal nicht schlecht (man könnte dann ja schon um 15 Uhr mit Monstercocktails anfangen :D). Die Frage wäre halt dann nur, was ich mit meinem Beifahrer mache (aber da ist ja noch etwas Zeit).
Gilt dieses Angebot von Sa. auf So., oder evtl. auch schon von Fr. auf Sa.? 
Das Angebot gilt natürlich auch schon von Fr. auf Samstag! Dein Beifahrer kann auch gerne hier schlafen, der ist doch bestimmt stubenrein, oder?! 

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
[small]Ich hätt's aber auch ohne die beiden geschafft, ihr Pappnasen![/small] 
Carsten
Das möchte hier wohl auch niemand in Frage stellen! 
*duckundganzschnellweg*
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Hallo Leute.
Mein Haus ist zwar nicht abgerissen, aber eine einzige Baustelle.
Hab langsam kein Bock mehr....Seit fünf Wochen dusche ich mich schon draußen (bibber bibber) mit einem Gardena-Gartenschlauch ab.
Da es aber anscheinend keinen zweiten Chillplatz bei laika, Carsten oder Mario (;)) zu geben scheint...
hier nun ein paar Vorschläge.
Wie schauts am 20.ten aus?
Alles anzeigen
Wenn ihr Lust habt in einem Wohnzimmer ohne Mobilar zu hocken... Mein Wohnzimmer ist zur Zeit nur mit nem fernsehschrank, nem Esstisch & nem Teppich ausgestattet... Also sind da nicht wirklich Sitzmöbel vorhanden....
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Wäre doch nicht das erste mal... 
Und was war das für ein komisches Zeugs, dass ihr da auf'm Camp gesoffen hat. Klondikes oder so?
Aber man unterscheidet bei Fettnäpfchen....
Wir haben auf dem Camp in gemütlicher Runde (Mickey09, zork66, Lord EX, DaywalkerXX und ich) ein kleines Fläschen Klondikes getrunken.
Leider hatte ich nur eine mitgebracht...