Beiträge von laika

13.11.? Klingt ganz gut....

Denke, dass ich dort auch mal erscheinen werde und biete hiermal allen Teilnehmern der TTC-WoMo-Kommunikationsschnittstelle (Insider) einen Schlafplatz an, falls es Euch nix ausmacht nachts/ am frühen Morgen irgendwann nach Düsseldorf zurück zu fahren und mit Schlafsack, Isomatte oder Luma auf meinem Parkett zu schlafen....

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hast du seit dem Camp 'ne neue Signatur, Laika?

Ne, die Signatur habe ich schon seit ca. einem Monat...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. War heute 9 Std. in der Arbeit und hatte zwischendrin nur ne kleine Pause. Und dann noch der ganze Stress...

Ich will wieder nach Laubach. :(

Hmm, ich kenn da 2 Leute die sofort mit kommen würden... Hier ist es ja nicht auszuhalten! Komme gerade aus dem Büro! Blödes Vodafone!!!

Zitat

Bei Schalkern kann man nie wissen. ;)

Bei uns weiß man eigentlich immer woran man ist...! ;)

Zitat

Ich komm aus Dortmund? :confused: :D

Nein, aber der Toerk kommt von dort... Deswegen kam JoPi wohl zu dieser Aussage!

Nene... Camp gerade vorbei, seit 8:30 wieder im Büro... man schlägt sich nur mit Vodafone-Problemen rum, der Rest bleibt auf der Strecke... :(

Wenigstens gab es gerade lecker Mittagessen & bißchen Alkohol auf ner internen Geburtstagsfeier!

Toerk --- Schmusehase....

ich erinnere mich... du hast ein wenig verdutzt geschaut, als ich ein "Morgen" rausgekrächzt habe... War wohl noch nicht ganz wirklich richtig wach... :rolleyes:

na... ich bin um 10:15 aufgestanden... das find ich eigentlich vollkommen in Ordnung für einen Sonntag!

Du hättest mich ja wecken können... ;):D

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Zu wem sonst sollte der Nick 'TT Luder' passen?

:eek: :rolleyes::D

handymaniac

Anscheinend identifizieren sich zork66 & Lord EX mit diesem Nick sonst hätten Sie ihn wohl kaum registriert.... :rolleyes:

Ich geh einfach mal davon aus, dass Du mich meinst.... Erstaunlicherweise kenne ich die beiden, die dafür verantwortlich sind... :mad:

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Kein Wunder bei den Getränken.....

:D

MfG, TT-Leser

Nur gut, dass diese Getränkeauswahl nicht unserem Geschmack entspricht!

Wir haben es uns bei Banama, Wodka-Lemon, Klondikes und Pils gut gehen lassen, denn immerhin trinken wir gepflegt und mit Stil... ;)

Tach Jungs!

Bin gegen 18 Uhr zu Hause angekommen...

Vielen Dank ans Orga-Team! Camp war wieder :top: Trotz des Wetters!

Butterfly: vielen Dank für die Mitfahrgelegenheit, in Deinem Auto kann man echt gut schlafen!

zork66: Danke für den Schlafplatz im WoMo, Zelt wäre wohl echt nicht mein Fall gewesen dieses Wochenende

Lord EX: Ich verstehe immer noch nicht, wieso Du morgens immer neben meiner Unterwäsche aufgewacht bist...

Mickey09: Das Du stendate nicht mitgebracht hast werde ich Dir nie verzeihen ;)

DaywalkerXX: Sachen schon gepackt? ;):D Was macht http://www.kommunikationsschnittstelle.de?

Toerk & CaMü: Das ihr einfach abgehauen seit ohne "Tschüss" zu sagen... tztztz :(

Ich werde jetzt mal bißchen Schuhe putzen...

Bis später!

Laika