Beiträge von laika

    Hallo,


    nachdem ich so freundlich um eine schriftliche Stellungnahme gebeten worden, hier nun meine freien Termine:


    06.05.2006
    12.05.2006
    13.05.2006
    19.05.2006
    20.05.2006
    24.05.2006
    26.05.2006
    27.05.2006


    Ihr seht als, im Moment kann ich noch den ganzen Mai durch was Wochenenden und Feiertage angeht....


    Grüße


    Melanie

    Hallo zusammen,


    wollte nur ein kurzes Feedback geben:


    Es handelt sich bei dem gesuchten "Ding" um das EF 1:2,8 II USM und das soll ca. 800,00 Euro kosten....


    Dann werde ich mal heute oder morgen einkaufen gehen...


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Laika


    Hallo,


    ich habe doch gesagt, das ich nix davon verstehe... Nur leider habe ich das Glück, im Zentraleinkauf eines Unternehmes zu sitzen und somit auch für kleinere "Geschenke" verantwortlich zu sein.
    Die oben von mir angegebene Bezeichnung habe ich komplett aus der Email des zu beschenkenden übernommen. Bis eben war ich der Meinung, er weiß was er schreibt und ich war einfach zu blöd zum suchen, aber er wird sich wohl doch vertan haben :(
    Also fangen wir dann mal mit der Recherche in seine Richtung an... Das Männer auch nie klar sagen können, was sie wollen :rolleyes:

    Hallo zusammen,


    ich hole diesen alten Thread mal hoch, da ich eine Frage zur Canon EOS 350 D habe und dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen möchte.


    Mir wurde die dankbare Aufgabe zugetragen, für die EOS 350 D ein Teleobjektiv mit fester Brennweite (EF 1:2,8 L USM) zu besorgen.


    Da ich von dem Bereich Fotografie ungefähr soviel Ahnung habe, wie unsere Fußball-Nationalmannschaft vom Spiele gewinnen, stellt sich mir nun die Frage, ob das von mir im Internet gefundene EF 14mm 1:2.8L USM irdentisch ist mit gesuchten Objekt oder ob es noch weiter "Untergruppierungen" gibt.


    Ich hoffe die Foto-Genies unter euch können mir dabei ein wenig helfen!


    Liebe Grüße


    Laika

    Hallo zusammen,


    wir haben in der Firma einen Rahmenvertrag bei Vodafone.


    Nachdem man uns im November letzten Jahres unseren Account Manager ausgewechselt hat, möchten uns die Herrschaften nun auch noch unseren Innendienst-Ansprechpartner wegnehmen.


    Begründet wird dies mit einer generellen Umstrukturierung von der alle Großkunden betroffen sind. Dies wirklich zu glauben fällt uns allerdings gegenwärtig sehr schwer. Wir würden gerne unseren Innendienst-Ansprechpartner behalten, leider schaltet Vodafone jedoch auf stur.


    Ist vielleicht irgendjemand von Euch von einer ähnlichen Problematik bei Vodafone betroffen bzw. kann mir diese "Umstrukturierung" bestätigen? Besonders nett war auch, das wir vorher nicht informiert wurden, sondern uns einfach ein neuer Innendienstler vor die Nase gesetzt wurde!


    Viele Dank für Eure Infos!


    Laika

    Hallo zusammen,


    jetzt habe ich auch mal ein kleines Problem mit dem D500.


    Mein Dad hat sich dies vor längerer Zeit über eine O2 VVL besorgt. Bis jetzt hat er keinerlei Probleme festgestellt, das einzig was von Anfang an nicht funktioniert ist der E-Mail-Versand mit dem D500 und seinem o2online-Account. Habeschon über Samsung und O2-online dieKonfigurationsdaten schicken lassen, nichts funktioniert.


    Mein Dad war auch schon zwei mal im O2-Shop in Wuppertal, wo er das Gerät her hat, aber das Fachpersonal dort hat auch keine Ahnung...


    Hat einer von Euch evtl. einen Tipp?


    Liebe Grüße


    Laika

    Bin mal gespannt, wie die Stimmung morgen im Stadion ist nach dieser Nachricht. Mich persönlich stört es wenig, das er geht, auch wenn ich damals die Entscheidung ihn zu holen gut fand. Meiner Meinung nach hat die Entwicklung gezeigt, dass er nicht auf Schalke passt.


    Hoffentlich macht Rudi jetzt keinen Schnellschuß, was einen neuen Trainer anbelangt. Zeit genug, um den Markt zu sondieren hat er ja eigentlich (wenn er nicht sogar schon wen im Auge hat).


    Mal sehen, was morgen im Stadion abgeht, habe das Vergnügen mal wieder hingehen zu können. Das ein oder andere nette Plakat wird es bestimmt geben...


    Laika, [small]die immer noch den hoffnungslosen Traum träumt, dass Huub irgendwann wieder zurück nach Hause kommt![/small]

    Zitat

    Original geschrieben von SEGA
    Alle Betten werden feucht, weil wir täglich ein paar Liter Schweiss absondern. Da hilft nur: Matratze vom Bett trennen und lüften.


    Ok, lassen wir uns mal darauf ein, dann heisst das im Umkehrschluß:


    Martyns Bett wird durch eine alleine schlafende Person mit mehr Schweiß konfrontiert als mein Bett, in dem sich öfters zwei Personen aufhalten, die dort körperlich anstrengende Aktivitäten ausführen? :eek:

    Die Frage st auch, wie groß der Befall gegenwärtig schon ist.... Der Pilz scheint sich ja dort angesiedelt zu haben, weil er sich da wohl fühlt (kaum zu glauben eigentlich)...


    Der kann bei ausreichend Zeit schon durch das Holz wandern und so auch zur Wand gelangen. Wenn es ihm dort auch gefällt, dann viel Spaß beim weiterwohnen ;) Du wirst ab sofort einen nicht mehr weichen wollenden Mitbewohner haben!


    Mal so ne Frage nebenbei: Braucht so ein Pilz nicht eine gewisse Menge an Feuchtigkeit und Wärme? Mir stellt sich gerade die Frage, wieso er sich an so einer "trockenen" Stelle wie Bettinnenkasten ansiedeln sollte. Oder ist dein Bett regelmäßig feucht? ;):D

    Mahlzeit!


    Also wenn ich Schimmel in meinem Bett entdecken würde, dann wäre ich schon direkt auf dem Weg in das nächste Möbelhaus. Abgesehen davon, das ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, in einem schimmelnden Bett auch nur eine Nacht zu verbringen, erscheint es mir am sinnvollsten direkt auch noch eine neue Matratze zu kaufen, selbst wenn diese noch nicht sichbar schimmelt.


    Immerhin handelt es sich bei Pilzsporen um so kleine Dinger, das man sie nicht direkt mit dem bloßen Auge erkennt. Irgendwann so ein flaumigen Pelz auf der Unterseite der Matratze zu haben ist ziemlich das widerlichste, was ich mir gegenwärtig vorstellen kann. Ok, im Winter kann man die Matratze dann umdrehen und hat ne kuschelige Unterwolle...Hat alles seine Vorteile... Wer es braucht...