Beiträge von laika

Jungs & Mädels,

ich könnte heulen... mir wurde heute auf der Arbeit mein Urlaub (27.08. - 31.08.2004) gestrichen :(

Grund: "Die derzeite Situation bezgl. des Reisemanagements lässt es nicht zu, dass Sie abwesend sind!"

Wahrscheinlich wird sich aber noch was drehen lassen für den Freitag, dass ich da nen Teil Überstunden abbaue....

Butterfly: Hattest du schon eine Abfahrtszeit mit magenta ausgemacht?!

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Gestern abend habe ich das große Pavillion-Zelt mit 9x3 Meter samt Seitenwänden bei meinem Dad abgeholt... ich hoffe die Aufbauanleitung liegt noch drinne... wenn nicht müssen wir puzzlen ;) Ach ja, einen 500W Halogen-Fluter hab ich gleich auch noch eingepackt, der strahlt mehr Wärme als Licht ab (physikalisch gesehen).

Soweit erstmal....

Lesen bildet... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Mal was anderes...

Wer ist denn auf der PK?

Bin wohl die ganze Zeit da und fände ein Treffen ganz putzig ;-)

junger Mann, benutzen Sie doch einfach mal die Suche... ;):D

Wie wäre es hiermit ?

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von Zed
    wenn ihr in düsseldorf wohnt ; könnt ihr dvbt von den kölnern empfangen :D

Naja, ich wohne je nicht so weit von Dir weg und empfange nicht wirklich viel zur Zeit... nur ein paar "dritte Programme", Kinderkanal, ARD & ZDF...

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    In Athen geht es im Tennis nun in den 5. Satz, nachdem die Deutschen eben 4 Matchbälle vergeben haben. :rolleyes:
    Wie kommt man eigentlich als Veranstalter auf die Idee, ein olympisches Tennis-Finale auf 23 Uhr Ortszeit anzusetzen? Die spielen jetzt schon 3 Stunden - vielleicht machen sie ja durch bis morgen früh. ;)

Vielleicht waren die Veranstalter der Meinung, dass es von der Temperatur her eine gute Zeit ist...

wobei es wirklich reichlich spät ist und man eigentlich als Veranstalter wissen sollte, dass so ein Match lange dauern kann...

Im 5. Satz gibt es doch nicht die regelung, dass bei 6:7 Schluß ist, oder? Die müssen doch spielen bis zum bitteren Ende?!