Beiträge von laika

1. Habe ich keine postpubertären Hormonschübe
    2. hast du ne Ahnung was vor einem Jahr genau abgelaufen ist? Warst Du immer und überall dabei? NEIN! Gevögelt hat da mit Sicherheit niemand mit irgendwem.... Egal was irgendwer denkt oder behauptet!

Habt ihr euch evtl. untereinander geeinigt?

Anders könnte ich mir die Aufteilung nicht erklären...

Ich habe zur Zeit folgendes "Problem":

Meine Mutter starb im Dember 2003 und ihr Ehemann (nicht mein Vater) hatte ihr vorher 50% seines Grundstücks inkl. Haus überschrieben. Im Testament ist mein "Stiefvater" als Alleinerbe bestimmt, mir steht aber ein Pflichtanteil zu und um eben selbigen streite ich mich gerade über Anwälte... :rolleyes:

Greetz

Laika

1. seit wann muss man zum vögeln wen um Erlaubnis fragen?
    2. ist das Camp nicht zum vögeln da
    3. heisst das wohl eher "Plantschbecken", oder?!
    Edit: 4. Hast Du eine sadistische Ader oder wieso "Bestrafer"? ;):D

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Vielleicht solltet Ihr lieber per PN weitermachen ;) ... im Übrigen: Wenn man PN bei google.de in die Bildersuche eingibt, dann findet man unter Bild6 etwas, das ich mir nicht als "P[small]rivate[/small]N[small]achricht[/small]" vorstelle ;) ...

Wenn wir das per PN machen hat der Rest ja nichts worüber er sich amüsieren kann... Außerdem bringen wir so nur unsere Vorfreude zum Camp zum Ausdruck indem wir hier posten... ;):D

Also ich versteh unter "diskutieren" verbale Konversation... Vielleicht ist das ja bei euch da im Norden anders...

zork66: und dich schick ich dann gleich hinter Chris her...