-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Carsten
kann man das nicht irgendwie mit in die faq nehmen
so mit dem zusatz "wer zuerst kommt malt zuerst" oder so
da die frage in zukunft 100%ig noch einige male gestellt wird reicht dann immer ein freundlicher hinweis mit nem link zu den faq´s und gut ist
dadurch könnte es zu weniger unsinnigen diskussionen (wie hier) in den threads kommen 
Naja, ob man es in der FAQ aufnimmt oder nicht: Glaubst du wirklich das die Mehrzahl der User hier die FAQ oder auch die Regeln durchliest vor bzw. bei der Anmeldung oder im Bedarfsfall?
Ich denke wohl eher nicht...
Greetz
Laika
-
1432,16
Edit: 1482,06
Edit2: 1505,60
Der Bauch vom Pinguin ist einfach zu dick, kein Wunder, dass der arme Albatros so Probleme hat den weit zu tragen! 

Ist das nicht eigentlich Tierquälerei? Eigentlich sollte man doch immer nett zu Vögeln sein!
Greetz
Laika
-
Hallo Thomas!
Alles Liebe und Gute zum 20. Geburtstag wünsche ich meinem Lieblings-Leverkusener!
Genieß den heutigen Tag und den Abend mit Deinen Kumpels, vergiss mal alles was Dir so im Kopf herumschwirrt!
Vielen Dank dafür, dass Du mir immer mit Rat und Tat im Chat/ query zur Seite stehst! Du bist echt ein feiner Kerl und hast mir schon in einigen Situationen wirklich geholfen!
Das wir auf Deinen Geburtstag einen trinken gehen ist Dir ja wohl klar, oder?
Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
Laika
-
Also ich schaue das Spiel nur so nebenbei und zappe immer genau dann rein, wenn Rumänien ein Tor schießt!
Eventuell kommt ja in der 2. Hälfte Timo Hildebrand ins Tor, Kahn ist ja angeblich angeschlagen und Lehmann heute morgen verletzungsbedingt abgereist.
Weiß einer zufällig wieso Frank Rost nicht Ersatz-Torhüter ist? Der war doch bis gestern noch 3. Wahl nach Kahn und Lehmann! :confused:
Wenn wir Glück haben wird die 2. Hälfte besser, wobei es sich eben so anhörte, als wenn Völler auch nicht so eine große Auswahl an Auswechselspielern auf der Bank hocken hat.
Meiner Meinung nach wäre Martin Max (immerhin torgefährlichster deutscher Stürmer diese Saison) eine gelungene Alternative für Bobic (der ja irgendwie nur 3 Tore die Saison geschossen hat) gewesen, aber den wollte Völler ja anscheinend zuerst nicht mitnehmen und jetzt ist Max wohl nicht mehr der Meinung für die nationalelf spielen zu müssen!
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
*hat keinen eigenen Thread verdient*
Schaut jemand nebenbei Rumänien - Deutschland? Hab bei 2:0 eingeschaltet und dachte "schade, hast ja schon alles verpaßt"... 
Gleich Halbzeit... aktueller Spielstand: 4:0 für Rumänien! 
Da war der Admin wohl anderer Meinung 

-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
OT: Du hast schon einen Termin für die praktische? Seit wann?
Gruß bungee1
Kam mit der Prüfungeinladung zur schriftlichen am 06.04.! Ich habe am 5. schriftliche (BWL, ReWe und Bürowirtschaft), am 12. praktische (Excel und Word) und dann irgendwann Ende Juni/ Anfang Juli mündliche!
-
Hallo!
Hat zwar wenig mit deinem eigentlichen Problem zu tun, aber frag doch mal Toerk oder DrSchwob! Die beiden sind auch so Schweiz-Aussiedler (zwar keine Studenten)und haben bestimmt 1 - 2 Tips für dich.
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Am Freitag bin ich Trauzeuge in Hamburg.
Wie schauts übernächste Woche aus?
Nächste Wo bin ich wieder zu....Retail Meeting und diverse Vorbereitungen.
Übernächste Woche? Also 10. - 17.05.? Da steht bei mir nichts wichtiges an. Habe nur am 12. Mai praktische Prüfung.
Heiko, teile Du uns doch mal mit wann es Dir am besten passt.... Wochenende wäre wohl schon wirklich genial!
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
irgendwie macht mir das angst, dass L**** jetzt schon ihre potentiellen sex(!?) partner hier zusammensucht 
wie war das?... unter den blinden ist die einäugige die königen *G*
scnr 
Toerk du MUSST kommen - keine ausrede zählt.!
Alles anzeigen
Ich suche niemanden... die kommen alle von ganz alleine!
BTW: Es heisst Königin und nicht Königen 
-
Also jetzt am Freitag kann ich wahrscheinlich nicht, aber das klärt sich noch irgendwann genau! Gegen den Samstag spricht von meiner Seite aus nichts! Bis Mittwoch werde ich ja dann wohl wieder fit sein!
Greetz
Laika