Beiträge von laika

Hallo Dirk!

Auch von mit alle Liebe und Gute zum 40. Geburtstag! Möge Dein Leben auch weiterhin so verlaufen, wie du es möchtest! Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und vor allem Gesundheit für mindestens die nächsten 40 Jahre!

Du bist echt ein feiner Kerl!

Liebe Grüße

Dein TTL ;):D

hmm,

also der arme Mönch, der keinen anderen Mönch mit einem Punkt sieht ist wohl derjenige, welcher selber den Punkt trägt und wird sich umbringen, da er krank ist...

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy

Die Idee mit dem Kölsch verkaufen in Düsseldorf finde ich übrigens klasse :top:

Gruß, BigDaddy

Na dann pass mal auf, dass ihr mir nicht über den Weg lauft... Ich steh nämlich nicht besonders auf Leute die Wasser mit Schaum in unserer schönen Altstadt verkaufen!

Die Idee mit Schneewittchen und den 7 Zwergen finde ich hingegen :top: ! Sowas hab ich schon lange nicht mehr in der Altstadt gesehen!

Greetz

Laika

Das klingt ja sehr interessant...

Wir haben in der Firma einen deutschlandweiten Rahmenvertrag mit der Royal Bank of Scotland. Wir nutzen bei denen die sogenannte Corporate Card, da gibt es die VISA für die private Nutzung und die Mastercard für die Abrechnungen von Ausgaben im Dienste der Firma.

Nach meinen Informationen (aus der letzten Woche) erheben die jetzt eine Gebühr von 20 Euro auf diese private Karte, es sein denn man macht mit der privaten Karte mindestens einen Jahresumsatz von 2000 Euro. Also kannst Du davon ausgehen, das dieses Angebot der kostenlosen Nutzung nur dazu dient neue Kunden zu gewinnen und sie irgendwann auch eine Gebühr erheben werden.

Ansonsten kann ich zur Royal Bank of Scotland nur sagen, dass wir mit denen noch nie Probleme hatten. Der Service ist absolut spitze, bei irgendwelchen Problemen stehen sie immer mit Rat und Tat zur Verfügung.

Greetz

Laika

Hallöchen!

Auch von mir alles Gute nachträglich zum 21.! Hast Du wenigstens ordentlich gefeiert? In dem jungen Alter kann man das ja noch machen...
    Hoffe wir sehen uns beim Camp, vielleicht gibt es ja auch wieder ne Fahrgemeinschaft?! *zuButterflyrüberschiel*

Hab gestern vor lauter Vorbereitung der praktschen Prüfung garnichts mitbekommen!

Greetz

Laika

hallo!

Hat gestern zufällig jemand die ganze "Schalker-Nacht" bis früh um 6 Uhr gesehen? Ich habe leider nur bis 1 Uhr durchgehalten. Hätte Freitag am besten nicht so lange feiern dürfen! ;)

Fand die Sendung ganz gut, hab es sogar ziemlich früh bereut nicht doch dort hingefahren zu sein (wobei man auf einige musikalische Darbietungen verzichten konnte). Die ganzen Geschichten aus der Vergangenheit waren schon ziemlich interessant, angefangen mit der 2-maligen Beerdigung von Kuzorra und die Spitznamen-Findung von Günter "Oskar" Siebert. Extrem bewegend fand ich dann noch die Situation, wo Huub Stevens auf der Bühne stand und die Fans "Huub Stevens oho, Huub Stevens ohohoho" sangen! Es ist nunmal was Wahres dran: "Einmal Schalker, immer Schalker" :)

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Es dringen wohlige Klänge in mein Ohr :) - da muss ich mich ja auch fast mal wieder melden ;)

Also... wenn der Termin ein Mittwoch Abend wird, und ich gleichzeitig an ein Auto kommen kann und es nicht der Mittwoch vor Himmelfahrt ist - dann könnte ich vielleicht auch den langen Weg nach Wupp antreten ;)

Gruß, Dennis.

Nicht nur in Deinen Ohren....

Soll das mit dem vorbei kommen ein Versprechen oder eine Drohung sein? Mittwoch würde mir auch recht gut passen! Donnerstags ist erst spät Schule...

@CaMü: Würdest Du dann bitte einen Newsletter zu dieser Problemlösung erstellen und versenden, damit der liebe xGalaxius uns auch möglichst bald wieder mit seiner Anwesenheit beglückt? Ich kann so schwer auf ihn und seine Beiträge verzichten! ;):D

SCNR

Greetz

Laika

Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt und sagt:
    "Ich will mich scheiden lassen!"
    Ja, ja, sagt der Anwalt. Und der Scheidungsgrund?
    "Ach, mein Mann ist 200 Prozent impotent."
    "Sie meinen total impotent", korrigiert der Anwalt.
    "Nein, ich meine 200 Prozent impotent."
    "Ja, was meinen Sie denn damit?" fragt der Anwalt.
    "Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er über den
    Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen."

Also ich hätte mich schon eher scheiden lassen! ;):D

Hallöchen!

Ich hab am Mittwoch Abschlußprüfung zur Bürokauffrau, zumindest den schriftlichen Teil. Am 12. folgt der praktische und dann irgendwann Ende Juni muß ich mündlich ran!

bungee1: In welcher wunderbaren Örtlichkeit und um wie viel Uhr hast Du Mittwoch Prüfung? Ich muß am 8 Uhr zum Max-Weber-Berufskolleg! Kommst Du am Mittwoch um 20 Uhr ins PocoLoco? Einen auf das Elend trinken?

Greetz

Laika