Ob das diesen Sommer noch mal was wird?
Greetz
Laika, die gerade gesehen hat, dass Heiko mal wieder online ist....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob das diesen Sommer noch mal was wird?
Greetz
Laika, die gerade gesehen hat, dass Heiko mal wieder online ist....
Mist, zu spät...
Hallo mein lieber Doe!
Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Da bin ich mal einen Tag nicht online und dann passiert mir sowas! :eek: ![]()
Ich wünsche Dir noch eine angenehme Zeit auf dem kleinen Boot ![]()
![]()
Hoffe wir sehen uns mal wieder, wenn Du wieder im Lande bist und ich mich dann rein zufällig in Hamburg befinde!
Liebe Grüße
Melanie
Laubi: wahrscheinlich nicht! Eventuell meint er die Anleihe, die Rudi Assauer getätigt hat und wo noch einiges zurück gezahlt werden muß...
Greetz
Laika
Man könnte meinen ihr sucht gerade zu nur nach möglichst plausieblen Ausreden, um bloß nicht mal 2 Nächte auf einem Camping-Platz übernachten zu müssen und ein komplettes Wochenende mit ganz vielen wilden Männern verbringen zu müssen! Die beißen doch alle nicht!
Wenn ihr das alles so unbequem findet, dann mietet Euch eben ein Wohnmobil, aber dann zieht auch das Argument mit "ich bin zu alt um in einem Zelt zu schlafen" nicht mehr!
Greetz
Laika
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hat Schumi inzwischen ein Statement zu seiner Kamikaze-Aktion abgegeben?
Bin ja mal gespannt...
-SF³
So wie sie eben auf RTL gesagt haben ist er zur Zeit noch bei den Stuarts und muß denen die Situation aus seiner Sicht mitteilen. Sowas kann schonmal ein wenig Zeit in Anspruch nehmen....
Aber wahrscheinlich wird er sowieso nur das sagen, was auch Coulthardt und RS eben gesagt haben: Er wollte seine Bremsen wieder aufwärmen und hat deswegen so starkt gebremst. Wieso Montoya (im Vergleich zu Trulli) so dicht aufgefahren ist kann wohl auch nur dieser selbst erklären!
Greetz
Laika
Edit: Mist, zu langsam... Das kommt davon, wenn man nebenbei noch E-Mails schreibt!
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Da frag ich mich nur wer die ganze Saison mehr Druck hatte. Olli Kahn oder v. Dingsbums...
MfG, TT-Leser
Der Druck war mit Sicherheit bei Kahn größer... aber ohne Rein v. Duihnhoven (der mit Sicherheit weniger eklatante Fehler als Kahn gemacht hat) würde Bochum jetzt nicht auf Platz 5 der Tabelle stehen, soviel steht fest! Es hat halt manchmal einen Vorteil, wenn man frei aufspielen kann, denn wenn man ehrlich ist hat wohl niemand den Bochumern so eine Platzierung zum Beginn der Saison zugetraut!
Das meine Schalker "nur" auf Platz 7 stehen ist zwar nicht wirlich sehr erfreulich, jedoch stellt es keine Verschlechterung zur letzten Saison dar und soweit ich mich erinnere haben sie diese Saison sogar mehr Punkte geholt, als in der letzten Spielzeit...
Des weiteren ist es äußert positiv, dass ich direkt 2 Wetten mit dieser Plazierung gewonnen habe! ![]()
Greetz
Laika
ok, bei mir ist CSU wählen angesagt... Da ich aber in NRW wohne werde ich wohl dann (ganz nach Meinung des Wahl-O-Maten) die zweite Position (CDU) wählen gehen... ![]()
![]()
Hallo!
Bei mir tritt das gleiche Problem (Benachrichtigungen bei Antworten auf einen Thread) auf! Habe eine Addy bei compuserve...
Greetz
Laika
Edit: Jetzt funktioniert wieder alles :top:
Re: 100 Jahre FIFA - Frankreich vs Brasilien
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Wie findet Ihr das neue Outfit der Franzosen ?
So wie ich das verstanden habe, waren das keine neuen Outfits, sondern eine Aktion extra für dieses Spiel.
Habe das Spiel nicht ganz gesehen, aber laut Kommentator sollten die Jungs in der 2. Halbzeit in ihren normalen Trikots auflaufen.
Greetz
Laika
Vielleicht ist Heiko ja auch bei einem seiner Hamburg-Besuche in die Alster gefallen und irgendwo hin weggespült worden... ![]()
![]()
oder was noch viel schlimmer sein könnte: Vielleicht mag er uns ja nicht mehr :eek: und will uns nie wieder sehen ![]()
oder schämt er sich, weil er das letzte Treffen abgesagt hat, als wir schon praktisch alle bei ihm vor der Haustüre standen?
Fragen über Fragen, die uns nur einer beanworten kann, aber derjenige glänzt ja schon seit Ewigkeiten durch Abwesenheit..