-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Ist das jeweils von 100? Wieviele Punkte braucht man, um zu bestehen (Innenbindung|Außenbindung)?
AFAIK ist die Mitgliedschaft in der IHK ein Zwang. Und das sehe ich überaus problematisch.
MfG
bimmelbommel
Das ist jeweils immer von 100 Punkten, da 26 Punkte aber ne 6 ist bin ich durchgefallen, da bringt es auch nichts, dass ich einen Punktedurchschnitt von 69 Punkten habe...
Shit happens!
Andi: Was ich da gemacht habe weiß ich auch nicht so genau. Vorbenotet vom Lehrer war ich mit einer 3.. die hatte ich konstant die ganzen Jahre durch!
Da die anderen Fächer eigentlich alle ok sind kann es auch irgendwie nicht daran liegen, dass ich die Nacht vor der Prüfung nur 4 Stunden geschlafen habe und am anderen Morgen noch leichten Restalkohol hatte...
-
Mist, da hab ich wohl gestern jemanden übersehen... 
Lieber Andi,
alles Gute & Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast schön gefeiert und den Tag genossen!
Liebe Grüße in die Nachbarstadt!
Melanie
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Buchhalterin wirst du wohl nicht! 
Das wollte ich sowieso nie machen, weil mich der Bereich absolut garnicht anspricht!
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
EDIT: 26 Punkte sind eine 6, ist man damit heutzutage nicht mehr durchgefallen?
Deswegen ja:
Zitat
Wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind 2.... 

-
Hallo,
meine Ergebnisse waren gestern nach langem Warten auch endlich in der Post:
Bürowirtschaft: 90 Punkte
Wirtschafts- und Sozialkunde: 75 Punkte
Informationsverarbeitung: 85 Punkte
Rechnungswesen: 26 Punkte
Wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind 2.... 

Greetz
Laika
-
Hallo DagBO!
Alles Liebe & Gute zum Birthday wünsche ich Dir! Feier schön, genieß noch den Rest vom Tag!
Du hast definitiv die bequemste Couch, die ich kenne! 

Grüße an Karen!
Liebe Grüße
Melanie
-
Re: S04 packt den Einkaufskorb ...
Zitat
Original geschrieben von Laubi
... und an dem Brasilianer Lincoln vom 1. FC K sind die Knappen ebenfalls dran ... .
Mensch Laubi,
verfolgst Du denn die Schalker Meldungen nur ab und zu mal? 
Der hat doch schon "lange" unterschrieben! :top:
Greetz
Laika
-
Hallo Thomas!
Alles Gute zum Geburtstag von Düsseldorf nach Köln!
Vielleicht sieht man sich beim Camp...!
Greetz
Laika
-
Hallöchen!
Wenn ich mich recht entsinne muss man aber 4 Wochen warten bis man einen neuen Kfz-Brief ausgestellt bekommt.
Zumindest war es bei uns so, als eine unserer Niederlassungen ein Fahrzeug verkaufen wollte, die den Brief jedoch verloren hatten!
Kann mich aber gerne nochmal genauer erkundigen, ob es da einen Unterschied Privatmann bzw. Firma gibt!
Greetz
Laika
Edit: Schein in Brief geändert! Nein neuen Schein zu beantragen ist ne Sache von einem Tag! Jeder kann sich mal verlesen!
-
Ein Angebot ist eine einseitige Willenserklärung, bestehend aus:
- Menge
- Genaue Bezeichnung der Ware
- Preis
- Liefer- und Zahlungsbedingungen
- Erfüllungsort und Gerichtsstand
Durch sogenannte Freizeichnungsklauseln kann das Angebot eingeschränkt, d.h. in seiner Verbindlichkeit beschnitten werden:
Freizeichnungsklauseln sind z. Bsp.: "solange Vorrat reicht", "unverbindlich", "freibleibend" oder "ohne Obligo"
Hoffe geholfen zu haben!
Greetz
Laika
-
Klar, sonst redest Du dich hinterher damit raus, dass Du den Thread nicht gefunden hättest! 
Ich kenn doch die Ausreden von Euch Männern... 
Übernächste Woche klingt gut... wenn ich nur endlich wüsste, wann ich meine mündliche habe!
bungee1: Hast Du schon was gehört von der Prüfung?