-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
...Wer, bzw. wessen Versicherung, nun endgültig zahlen muss, wird wohl der Richter entscheiden. Vermutlich läuft es auf eine jeweilige Teilschuld hinaus.
Da beide in der selben Firma arbeiten und wird wohl die Firmen-Versicherung für den Schaden aufkommen... und dann liegt es im Ermessen des Unternehmens den Belader oder den Führer des Hängers haftbar zu machen, wenn das Unternehmen der Meinung ist, dass einer oder gar beide (grob) fahrlässig gehandelt haben!
-
Wo genau auf der Insel liegt Rethymnon denn?
Als ich vor ein paar Jahren auf Kreta war sind wir durch die Samaria-Schlucht gewandert. Das war schon ziemlich interessant, aber auch je nach Temperatur anstrengend, aber wir waren damals einen Tag lang beschäftigt. Wenn man es nicht gewohnt ist viel zu laufen, dann sollte man sich das gut überlegen und festes Schuhwerk ist dort auf jeden Fall Pflicht!
Ansonsten fällt mir zu Kreta spontan nur noch die Ausgrabungsstätte Knossos ein... Auch sehr interessant!
Wir waren damals noch in den Bergen, an irgendsoeiner Stelle wo aus Steinen ein riesiger Engel gelegt wurde, als Erinnerung an die ganzen Vergewaltigungsopfer der Deutschen im Zweiten Weltkrieg! Wie das genau heisst kann ich Dir leider nicht mehr sagen, war aber auch sehr sehenswert...
Edit: Es ist die Nida-Hochebene! Hier ein Bild von dem Engel
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Woher soll das kommen, ihr wart auf dem letzten Camp, schon vergessen? Wir jedenfalls nicht.
:p
Und die gemeinsame Anmeldung explizit für ein Wohnmobil... scnr 
na, die gemeinsame Anmeldung für ein Wohnmobil musste ich ja so explizit da rein schreiben, sonst wäre womöglich einer von Euch auf die Idee gekommen, es kommt jeder mit dem eigenen WoMo...
@Lord_EX: Eigentlich musst Du auch im WoMo schlafen... War doch gemütlich, damals bei "Dschungelbuch2", oder...?
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
...und jetzt komm mir nicht wieder mit der Baustellen-Ausrede... 
Gruß, Dennis.
zorki, du weisst doch: Ich wollte nur zurück zu Dir... 

-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
jetzt muss ich nochmal blöd fragen: wo muss ich mich anmelden und warum? ich hab mich doch schon letztes jahr angemeldet..... 
Würdest Du mal auf meine SMS antworten, dann würde ich dich ja zusammen mit zorki und mir anmelden und du müsstest dich nicht durch unmengen von Threads wühlen....
-
HEIKO?!
@all: vielleicht mag er uns doch nicht mehr? :confused:
Dabei haben wir ihm sein Haus doch noch garnicht abgerissen...

-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Wie, Du willst was zum Pusten mitbringen? 
Gruß, Dennis.
Wie darf ich das denn jetzt verstehen? :confused:
BTW: Was zum "pusten" habe ich immer dabei...

-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Das ALEX am Jungfernstieg mit Blick auf die Alster z.B. 
Das ALEX kann ich nur empfehlen :top:
Als ich letzten Sommer in Hamburg war habe ich mir da ein klein bißchen der Zeit mit meinem Exfreund vertrieben, war schon richtig nett mit dem Blick auf die Alster... *inErinnerungschwelg*
Greetz
Laika
-
Mensch Thomas, das kann doch nicht so schwer sein...
Machen wir nen Deal? Ich komm vorbei und helf dir beim sinnvollen umräumen etc. und Du hilfst mir, wenn ich ab September alleine wohne, mit der Umgestaltung der Wohnung.
Vielleicht haben haben wir dann auch endlich mal Zeit gemeinsam die versprochenen Cocktails trinken zu gehen!
Liebe Grüße
Melanie
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ach ja, wer bringt einen Fön für Sebastian mit?
Bess demnähx,
Carsten

Wenn ich mich dann endlich entschlossen habe zum Camp zu kommen, dann bringe ich gerne einen Fön mit!
Leider habe ich keinen in rosa... 

Greetz
Laika