Beiträge von laika

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was nützt es solche Zahlen öffentlich für posten wenn man als Aussenstehender keine Chance hat da hinein zu kommen?

Es soll ja auch Menschen geben, die sich beruflich mit der Verhandlung von RVs befassen dürfen und da kann man "seine" Konditionen mit denen von anderen Unternehmen vergleichen. Sollte MA-Anzahl und die Anzahl der Handy-Verträge in etwa übereinstimmen kann man seinem wundervollen Großkundenbetreuer gegenüber schonmal ein wenig Druck machen... ;)

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von teddybär40

DaywalkerXX lebst Du noch?

Ich glaube der hängt immer noch bei seinen Eltern rum und geniesst dort das ein oder andere kleine alkoholische Getränk....

Er ist quasi im TT-Camp-Trainingslager ;) :D

Greetz

Laika

Hallo mein lieber sten-schatz!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier recht ordentlich, laß dich beschenken, betrink Dich ein wenig, aber überanstreng dich bloß nicht.... ;):D

Fühl Dich mal ganz doll von mir zum Geburtstag geknuddelt und geknutscht...

Liebste Grüße

Laika-Maus ;)

Lieber Carsten!

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön, trink nicht so viel und laß die Frauen in Ruhe... ;):D

Schade, dass Du nicht mit zum Camp kommst! :(
    Wäre bestimmt lustig geworden!

Liebe Grüße

Melanie

Ich denke nicht, das Rammstein publicity geil sind. Sie sprechen in ihren Liedern halt nur Themen an, die die Gesellschaft bewegen bzw. bewegt haben.

Anderes machen die Onkelz auch nicht!

Greetz

Laika, die sowohl Onkelz, als auch Rammstein hört...

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    @ Laika
    Hallo, obwohl es wirklich wohl nicht so 100%ig eindeutig ist, danke ich erstmal für deine Einschätzung :) , werde mich aber wohl trotzdem in prof. Hände begeben um den Sachverhalt endgültig zu klären.

Sid

Professionelle Hände sind in so einem Fall nie verkehrt!! Je nachdem welche Position du in dieser Ganzen Sache bekleidest darfst Du dich schon mal auf ein anstrengendes Hin- und Her einstellen, wenn sich die Parteien nicht einigen können...

Ich streite mich seit Februar um meinen Pflichtteil, andem es nichts zu rütteln gibt, aber die Gegenseite will einfach nicht zahlen.. :rolleyes:

Edit: Rechtschreibfehler

Also,

sollte nicht irgendwo schriftlich festgehalten sein, dass der LG + 2 Kinder Wohnrecht im Eigenheim der verstorbenen Mutter besitzen so haben die drei kein Anrecht auf Unterkunft in dem Eigenheim.

Sollte es kein Testament geben, indem der LG als (Teil-) Erbe des Hauses eingesetzt wurde hat er wohl schlechte Karten. Die Kinder der verstorbenen Mutter können nach Testamentseröffnung bzw. Vollstreckung des Erbes frei über ihr neues Eigentum verfügen.

Ich bin zwar kein Jurist, kenne mich in der Materie jedoch aus eigener Erfahrung aus. In meiner Familie war es so, dass der LG meiner Mutter sein Haus zur Hälfte überschrieben hat, damit diese ein Wohnrecht in dem Haus hat, sollte ihm wieder erwarten etwas zustoßen...

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Alternativ kannst du dich auch einfach an das Fenster eines bestimmten Wohnmobils stellen... :rolleyes:

Es ist doch immer wieder schön festzustellen, das manche Leute keine anderen Gesprächsthemen haben...

Habt ihr wirklich ein so langweiliges Leben? :rolleyes: