-
Zitat
Original geschrieben von atomic9000_muc
Es gibt auch bei o2 VPN.
Kostet pro Karte monatlich 7,50€.
Allerdings sollte bei 100 Karten ja bereits ein RV dahinterstehen.
Da kann man sicher auch andere Preise verhandeln.
7,50€ pro Karte? Gibt es diese Aussage irgendwo schriftlich?
Ein RV steht natürlich hinter der ganzen Sache, nur überlege ich ob ich mir neben dem (nicht funktionierenden) Vodafone-VPN noch ein zweites ans Bein binden soll...
-
Hallo,
wir haben bei uns in der Firma jetzt ca. 100 Handys mit einem O² Vertrag ausgestattet. Die Handys sind bei den Mitarbeitern 24 im Einsatz und der jeweilige Nutzer wechselt, bedingt durch Schichtdienst häufiger.
Bei Vodafone hatte ich die Möglichkeit über VPN festzulegen, welche Rufnummern von den jeweiligen Handys angerufen werden können (Mitarbeiter untereinander, Einsatzzentrale etc.) und alle anderen Rufnummern konnte ich sperren lassen, damit unsere Mitarbeiter nicht fröhlich auf Firmenkosten durch die Gegend telefonieren, nur um mal zu Hause nachzufragen ob das Essen schon fertig ist oder wie es der kranken Katze & den Hundewelpen geht....
Gibt es diese Möglichkeit bei O² auch? Bis jetzt bin ich da noch nicht so ganz durchgestiegen... 
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Das wird wohl leider nichts werden...aber das:
Angaben zur Preisberechnung
Reisende: 1 Erw., 2.Klasse
Buchungsmöglichkeiten
Das momentan günstigste Angebot lautet:
Probierpreis 109,80 EUR verfügbar Hinfahrt:
Rückfahrt: 2. Klasse,
1. Klasse, 1 Probierpreis (à 39,90 EUR)
1 Probierpreis (à 69,90 EUR)[/i]
wäre eine Lösung 
Gruß, Dennis.
Alles anzeigen
Da kann ich ja eher den Limousinen-Service eines Mietwagenanbieters nutzen... Dann wäre die Anreise zum Camp genauso stilvoll wie die Frage nach einem Hotel als Übernachtungsmöglichkeit... 

Greetz
Laika
Edit: Wieso hast Du keine Kilometer inklusive? Wo hast Du den Wagen her?
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Moin,
Sonst noch wen, den wir (bisher Sascha und ich) auf dem Weg einsammel können/sollen?
Gruß, Dennis.
*meld* 
Da sich weder Butterfly noch Andreas Böhm bis jetzt geäußert haben wirst Du wohl nen Schlenker über Düsseldorf machen dürfen mein Lieber....
-
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
Laika, graben bringt nix, oder haste ne geschlechtsumwandlung machen lassen ;))
außerdem sind wir mit dem einen Übernahmeangebot ncoh cniht durch *gggg*
aber was genau ist denn deine ecke?
Ich werde über kirchgellersen nach Blomberg nach Köln nach Düren fahren... und im zweiten durchgang wohl über düsseldorf....
oder so...
Alles anzeigen
Graben? Ich bei Dir? Das würde ich doch nie machen...
Geschlechtsumwandlung? Kommt auch nicht wirklich in Frage, dafür mag ich einige Männer zu sehr und die wären damit bestimmt nicht einverstanden!
Wenn der zweite Durchgang über Düsseldorf führen sollte, dann hast Du eine Trefferquote von 100 %... Da dies quasi mein zu Hause ist...
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von Prinz Eta
Mh... zufälliger fehler!?
Oder öfter aufgetretten? Nur das Bild? Mal nen anderes versucht?
Zu größ? Das JPG?
Der Fehler tritt öfters auf, auch bei anderen Bildern. Zu groß dürfte es eigentlich nicht sein. Es hat die gleiche Größe wie das erste Bild, welches ja angekommen ist...
-
Moin Jungs!
Ich hab da jetzt auch mal eine Frage:
Ein Bekannter von mir hat ein Nokia 6220 von E-Plus. Hab ihm vor einiger Zeit eine MMS mit nem JPEG geschickt, die hat er auch erhalten und das Bild wurde angezeigt!
Neulich wollte ich ihm dann ein zweites Bild schicken, die MMS ging bei mir (Nokia 6230, E-Plus) normal raus (ohne Fehlermeldung oder so) bei ihm kam jedoch eine MMS ohne Bild an. In der MMS stand nur der Dateiname des Bildes!
Woran könnte es liegen, dass das nicht mehr funktioniert? An den Einstellungen haben weder er noch ich etwas geändert. Er kann mir fröhlich MMS schicken und ich empfange die auch korrekt.
-
Re: damit sich's auch lohnt 
Zitat
Original geschrieben von Laubi
1.)
Was kann man gegen Nacktschnecken* (die ohne Häuser) machen, die sich im Garten, bzw. auf der Terasse tummeln und die Hasuwand hochkriechen? *[small]bitte keine anzüglichen Bemerkungen - hier lesen ja auch Frauen mit[/small]
...
Danke und Gruß,
Laubi
Hallöchen!
Also Du kannst wahlweise eine Schale mit Bier (aber bloß nicht das gute Schalke-Bier) aufstellen, da kriechen die Viecher rein und verrecken an einer Alkoholvergiftung oder Du bestreust die Tierchen mit Salz, wenn Du eins findest, dann vertrocknen sie...
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von doeschewo
neee, 6. is blöd, da ist family treff in hennstedt/dithm.
und am 9 beginnt meine 2 wochen tour nach NRW, wie wärs mit dem 27.????
NRW?
Du kommst nicht zufällig in meine Ecke?
-
Keine Ahnung.. habe es inkl. Versandkosten im "Biete" erstanden, gehe aber mal davon aus, dass er es versichert versendet hat!