Beiträge von laika

Wir haben das selber testweise ausprobiert, weil wir es nicht glauben konnten und da kam keine Benachrichtigung auf den Kfz-Einbau...

Das mit dem "zu Hause nicht wie ein Penner rumrennen" kann ich schon gut nachvollziehen! Man sollte schon ein wenig gepflegt aussehen (wobei ein bißchen "rumlümmeln" auch mal nett ist)... für mich hörte sich das nur wirklich so an, als wenn Du nur "Top-gestylt" zum Briefkasten etc. läufst... Aber da hab ich dich ja wohl falsch verstanden... Aber wenn man krank ist, dann sollte man auch krank aussehen wenn der Doc kommt & nicht als wenn man gerade auf dem Weg zu einer Modenschau ist...
    Das die Aussage "es kommt nur auf Innere an" absolut nicht stimmt unterschreibe ich dir voll und ganz!

Hey!? Wer sagt schon "nein" zu einem WoMo, wenn er die Möglichkeit hat in einem solchen zu nächtigen?

Greetz

Laika

P.S.: Schade, dass Du in USA bist, wir hätten bestimmt interessante Gespräche führen können...

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ein running Gag der noch so lange runnt?
    Aber es mag ja Leute geben, die sind eben mit "The simple Life" zufrieden, da habe ich ja nichts gegen, nur heißt das nicht, dass ich auch so leben muss ;) .

naja, weil ich in meinem Alter auch nicht mehr so gut im Zelt schlafen kann penne ich ja auch im Wohnmobil... ;)

"The simple Life" ist mal ganz nett, aber das kann man vielleicht nur schwer verstehen, wenn man sich schon zurecht macht um zum Briefkasten zu gehen ... ;):D

SCNR

Laika

Hallo,

ich hol jetzt einfach mal diesen alten Thread wieder hoch, da ich auch eine Frage zur Funktionsweise von TwinCards habe!

Folgendes:

Unsere (Regional-) Geschäftsführer besitzen überwiegend Twincards. Eine ist im Auto (Karte B) und die andere in ihrem Diensthandy (Karte A). Wir hatten jetzt schon mehrmals folgendes Problem: Mitarbeiter steigt in seinen Dienstwagen, schaltet sein Diensthandy (Karte A) aus und aktiviert Karte B. Somit müssten ja alle eingehenden Anrufe & SMS auf Karte B landen...
    Verpasst unser Mitarbeiter einen Anruf auf Karte B, weil er mal kurz das Auto verlassen hat bekommt der Anrufer Gelegenheit auf die Mailbox zu quatschen. Soweit ist ja alles in Ordnung.

Meine Frage ist jetzt folgende: Wieso bekommen unsere Mitarbeiter keine (SMS-) Benachrichtigung auf Karte B, die ihm mitteilt, dass ein Anrufer auf die Mailbox gequatscht hat? Die Benachrichtigung erfolgt entweder erst auf Karte A, sobald diese wieder eingeschaltet wird oder überhaupt nicht... Dieser Umstand ist äußerst "bescheiden", denn wenn Kunde mit Auftrag "droht" zählt schonmal jede Stunde...

Hoffe ihr versteht was ich meinte und könnt mir helfen!

Greetz

Laika

Das soll aber nach meinen Informationen an einen anderen Ort verlegt werden. Wobei die Stelle dort schon recht genial ist/ war.

Vielleicht gibt es an der neuen Stelle aber wieder den Vorzug von kostenlosen Parkplätzen. Dieses Jahr ist nämlich irgendwer auf die Idee gekommen Geld zu verlangen auf dem Parkplatz der direkt vor Monkey's Island ist...

Kann es evtl. auch etwas damit zu tun haben, dass es sich um eine Kohlenstoff-Verbindung (65 - 75 % Anteil)handelt? Kohle im allgemeinen ist ja ein brennbarer kohlenstoffreicher Überrest von organischen Substanzen.

Das in Zusammenhang mit erhöhter Wärmeeinstrahlung durch Sonnenlicht, Lagerung auf einem "schnell heiß werdenden/ schwarzen" Untergrund in freier Umgebung und dann auch noch mit kleiner Oberfläche (Kohlestaub) könnte meiner Meinung nach sehr schnell dazu führen, dass sich die Kohle selbst entzündet.

Im Keller, bei gemäßigten Temperaturen dürfte da aber nichts passieren!

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
      laika

Wie du siehst, hat das o2 VPN interessante Möglichkeiten der Konfiguration.
    Aber dennoch solltet ihr den Punkt über euren Betreuer im RV aufnehmen lassen, da gibts sicher eine Menge Rabatt.

7,50? pro Karte ist schon ganz schön fett.

Das müsste ich wirklich mal durchrechnen, ob sich das lohnt... auf den ersten Blick scheint das interessant. Mal sehen was dort ein Abgleich der VPN - Kosten mit Vodafone bringt. Die wollen 50 Euro pro Niederlassung haben... :rolleyes: