Beiträge von laika

Zitat

Original geschrieben von autares
    Auf NTV:

Deutschland kriegt Gold zurück!

greetz,
    autares

Gerade bei der Siegerehrung verkündet:

Frankreich, GB und die USA haben Protest gegen den Protest der Deutschen eingelegt. Evtl. müssen sie die Medaillen jetzt doch wieder abgeben... :(

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Neee.... wir wollen doch nicht erst mittags frühstücken :D

Gruß,
    Dennis.

Mittags? In was für einer Welt lebst Du denn? ;)

Da steh ich erstmal gemütlich auf und dann wird erstmal in aller Ruhe duschen gegangen... Vor 14 - 15 uhr wird das am Wochenende/ bei Urlaub selten etwas mit Frühstück bei mir...

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    warum nimmt ihr nicht das fleetmanagement und gibt eine arbeitsanweisung (o.ä.)
    heraus, das die vertriebler die sms zeitnah bestätigen müssen.

sollten die dies ignorieren, dann abmahnen usw...

wohl nicht unbedingt aus mitarbeitersicht ein guter weg, aber ich bin der meinung,
    einer der nichts zu befürchten hat, dürfte dies egal sein.....

Gerade aus diesem Grund werde ich heute die Organisationsanweisung zur Nutzung von Mobiltelefonen auf den neuesten Stand bringen und diesen Punkt einpflegen.

Da wir aber auch irgendwie kontrolieren müssen, ob unsere Mitarbeiter sich auf ihrer entsprechenden Tour befinden wird das wohl auch unser Betriebsrat gut heissen müssen.

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Was ich, nebenbei bemerkt, gut verstehen könnte. Solche Methoden sollten gar nicht erst in Mode kommen. Ruf den MA doch an und frag ihn, wo er gerade ist.

Gruß,
    Martin

Da es sich bei dem Mitarbeiter um jemanden mit Diensthandy handelt, der seit einiger Zeit die dienstl. Gespräche ignoriert blieb uns leider nicht wirklich eine andere Wahl.

Des weiteren haben wir eine gewisse Führsorgepflicht unseren Mitarbeitern gegenüber. Wenn ich einen Mitarbeiter bei der Nachtschicht vermisse, dann kann ich ihn auf diese Weise demnächst auch lokalisieren...

Sodele,

hatte heute mehrere längere Telefonate mit unserem Vodafone-Großkundenbetreuer...

Fazit: Man kann das Handy via Corporate Fleet Management lokalisieren lassen, dieser Dienst muß wohl aber zuerst freigeschaltet werden und danach muß die Rufnummer aufgenommen werden. Das kostet wohl laut Aussage des Kundenbetreuers "Ein Appel und ein Ei..." Schade bei der ganzen Sache ist jedoch, dass eine SMS auf das zu lokalisierende Mobiltelefon gesendet wird und der Nutzer des Handys muß danach irgendwie bestätigen das er lokalisiert werden darf.
    Für meinen Zweck ist diese Sache also absolut unbrauchbar, denn ich denke nicht, dass sich der Mitarbeiter freiwillig lokalisieren lassen möchte...

Hallo Leutz!

Habe mal wieder eine Frage zu Vodafone!

Ich habe heute von einem unserer Geschäftsführer die Rufnummer eines Diensthandys bekommen, mit der Bitte lokalisieren zu lassen, wo sich dieses Handy (und damit vielleicht auch ein best. Mitarbeiter) befindet.

Habe ich eine reelle Chance bei Vodafone zu errfahren, wo sich das Handy gerade befindet? Ist das überhaupt so einfach möglich?

Greetz

Laika

Wenn man die wunderbaren Schwimmer so hört, dann stellt sich doch die Frage ob unsere die einzigen sind, die so Probleme mit dem Wind da im Stadion haben...

Franziska v. A. schiebt ihre Leistung auf den Wind, ein paar andere auch.... Die einzige, die wohl wirklich geschockt war über ihre schlechte Leistung ist wohl Antje Buschschulte...

Greetz

Laika, die davon ausgeht, dass "Franzi" morgen untergeht

Ich glaube nicht, dass zork Hamburg - Wuppertal - Laubach fährt um einen Schwenker abzuholen...

Immerhin hat sein Leihwagen keine inklusiv Kilometer...

Greetz

Laika

Edit: Wenn ich ein Auto hätte würde ich das Ding ja abholen, aber mit dem ÖPNV ist das wohl weniger toll, denke ich... Evtl. Andi Böhm? Duisburg Wuppertal ist ja nicht wirklich die große Entfernung... *zuAndirüberschiel*