Beiträge von laika

@ xGalaxius: Ist das bei Euch im Augsburger Umland irgendwie Tradition in einem Forum eurer Wahl uralte Threads auszugraben und sie mit irgendeinem Posting wieder nach oben zu holen? Oder ist das einfach nur Dein Hobby? :rolleyes:

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wann?
    Schulz-Family, wann habt ihr oder Du Zeit? :)

Bd,C

P.S.:
    Wieso habe ich nichts dagegen, dass das GWC ausgefallen ist? ;) :D

1. Was ist GWC (Grillende Wuppertaler Chiller?!)?
    2. ist es ja nicht richtig ausgefallen... bungee1 und ich haben ein kleines spontanes GCW in der Düsseldorfer Altstadt veranstaltet, bei dem man interessante Leute kennen lernt... ;)

3. Wenn ich Heiko zitieren darf: "Wir machen das dann nächste oder übernächste Woche, wenn Du Zeit hast..."

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Und dabei dachte ich, er hält dem BVB die Treue! ;)

Gruß,

Oliver

So sehr kann er garnicht von seinen guten Sinnen verlassen werden, dass soetwas passieren wird... ;)

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Laß Dich von so einem nicht ärgern! Er ist selbst genug gestraft, indem er Schalke Fan ist. ;)

Du weisst schon, das Du mit dieser Aussage JoPi auch indirekt "angreifst", da er ebenfalls für die Königsblauen fiebert?!

Greetz

Laika

Da gibt es noch jemanden, der sich ab und zu mal ganz rosa fühlt ;):D

Solange keine von euch Männern so rumläuft braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, denke ich!

SCNR

Laika

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Und wenn doch? Du solltest vorbeikommen, das beobachten :D

Gruß, Dennis.

wieso? Sascha hat doch jemanden, der auf ihn aufpassen kann und ihn gegebenenfalls duschen schicken kann...
    Dein Paket ist auch schon auf dem Weg, also besteht keine Veranlassung für mich nach Hamburg zu kommen.

Hat einer die Rufnummern von Lupinchen oder webtigger? Nicht das die da umsonst aufschlagen...

Edit: Hat sich geklärt!

Edit2: Aus vertrauter Hamburger Quelle habe ich gehört, dass ein gewisser Herr Schulz gerne schonmal Termine kurzfristig absagt ;):D