@ xGalaxius: Ist das bei Euch im Augsburger Umland irgendwie Tradition in einem Forum eurer Wahl uralte Threads auszugraben und sie mit irgendeinem Posting wieder nach oben zu holen? Oder ist das einfach nur Dein Hobby? ![]()
Greetz
Laika
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ xGalaxius: Ist das bei Euch im Augsburger Umland irgendwie Tradition in einem Forum eurer Wahl uralte Threads auszugraben und sie mit irgendeinem Posting wieder nach oben zu holen? Oder ist das einfach nur Dein Hobby? ![]()
Greetz
Laika
Bitte einmal
zork66
bei mir hinzufügen!
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Wann?
Schulz-Family, wann habt ihr oder Du Zeit?
Bd,C
P.S.:
Wieso habe ich nichts dagegen, dass das GWC ausgefallen ist?![]()
1. Was ist GWC (Grillende Wuppertaler Chiller?!)?
2. ist es ja nicht richtig ausgefallen... bungee1 und ich haben ein kleines spontanes GCW in der Düsseldorfer Altstadt veranstaltet, bei dem man interessante Leute kennen lernt... ![]()
3. Wenn ich Heiko zitieren darf: "Wir machen das dann nächste oder übernächste Woche, wenn Du Zeit hast..."
Greetz
Laika
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Und dabei dachte ich, er hält dem BVB die Treue!
Gruß,
Oliver
So sehr kann er garnicht von seinen guten Sinnen verlassen werden, dass soetwas passieren wird... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Laß Dich von so einem nicht ärgern! Er ist selbst genug gestraft, indem er Schalke Fan ist.
Du weisst schon, das Du mit dieser Aussage JoPi auch indirekt "angreifst", da er ebenfalls für die Königsblauen fiebert?!
Greetz
Laika
Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend beim Mexikaner!
zork66: Pass gut auf dein neues Spielzeug inkl. Gute-Laune-Lied & Aufmunterungs-Bild auf ![]()
![]()
Greetz
Laika
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Eben. Meine Frau hat 40 Punkte - DAS ist jetzt wirklich beunruhigend... :eek:
0? Also soo männlich bist Du nicht - gerade DU NICHT! :D:D <nixwiewech>
Wird uns wohl nix anderes übrig bleiben - wenn schon keine andere Power, dann wenigstens diese...
![]()
Irgendwie fühle ich mich so rosa... Kann mich nicht mal jemand in den Arm nehmen?
![]()
Da gibt es noch jemanden, der sich ab und zu mal ganz rosa fühlt ![]()
![]()
Solange keine von euch Männern so rumläuft braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, denke ich!
SCNR
Laika
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Und wenn doch? Du solltest vorbeikommen, das beobachten
Gruß, Dennis.
wieso? Sascha hat doch jemanden, der auf ihn aufpassen kann und ihn gegebenenfalls duschen schicken kann...
Dein Paket ist auch schon auf dem Weg, also besteht keine Veranlassung für mich nach Hamburg zu kommen.
Hat einer die Rufnummern von Lupinchen oder webtigger? Nicht das die da umsonst aufschlagen...
Edit: Hat sich geklärt!
Edit2: Aus vertrauter Hamburger Quelle habe ich gehört, dass ein gewisser Herr Schulz gerne schonmal Termine kurzfristig absagt ![]()
![]()
Windeln brennen auch ganz gut ![]()
![]()
SCNR
Laika