Beiträge von laika

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    reserviert ist für 7 - 11 personen, auf den namen "lange".
    also wenn noch jemand kurzentschlossen dazustoßen möchte, sollte das eigentlich passen.

*edit*
    wer druckt von der schlemmerinfo.de seite eigentlich die tequilia gutscheine aus? ich hab keinen drucker.... :rolleyes:

Tequila-Gutscheine? Was hast du vor? Naja, solange der Tequila bei Dir nicht so wirkt wie der Wodka auf dem Camp kann ja eigentlich nicht viel passieren...

Greetz

Laika

Verstehe ich das richtig, das der GF ihr am Telefon gesagt hat, dass sie entlassen ist oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?

Wenn das so wäre, dann frage ich mich was das für ein GF ist. Sowas ist meiner Meinung nach ziemlich taktlos und unprofessionell!

Greetz

Laika

Edit: Kann es sein, dass hier einige die Ironie in dem Posting von Claudetap nicht so ganz verstehen?

hmm,

also ich bin eine Teilzeit-Frau...

Zitat

40% Frau, 60% Mann
    Ziemlich schlau, wie Sie das anstellen: Sie lassen sich von den Jungs nichts vormachen, weil Sie sie besser durchschauen als die sich selbst. Aber bei Bedarf haben Sie die weiblichen Tricks alle noch drauf. Damit werden Sie es noch ganz weit bringen.

und jetzt?! Ist das gut oder schlecht :confused:

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    ok....

e) auf besonderen Wunsch meiner Frau: bringt Eure Frauen vielleicht mit, sonst quatscht "man" wieder nur über Technik.

Soll ich auch meine Frau mitbringen? ;):D

Zed: ÖPNV-Fahrgemeinschaft?!

Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    Ich wär auch dabei, vorrausgesetzt Buttelfly würde mich mitnehmen (zu Carsten rüberschiel *g*)

Termine sind mit egal, ich kann immer, außer diesen Sa.

CU:D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;):D SCNR!

Also ich wäre auf jeden Fall dabei....

Ob wir Heiko auch nach Düsseldorf kriegen? Der hat wohl nicht so gute Orientierungskenntnisse soviel ich weiß....

Termine? Egal, ich kann jeden Abend... wobei Dienstag & Donnerstag erst ab 20:30 ungefähr wegen dem tollen Vorbereitugnskurs....

Mal sehen wer sich sonst noch so meldet...

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Hey Zork66,
    wie hast Du das denn geschafft?

Wahrscheinlich durch seine zahllosen Postings im GCW- Thread & im HH-Stammtisch ;):D

Lieber Dennis...

auch von mir ganz liebe Glückwünsche mit allem was dazu gehört ( ;):D ) zu 1000 Postings!

Ich hoffe mal, dass sich dein "Senior" nicht negativ auf deine körperlichen & geistigen Fähigkeiten auswirkt... ;) sonst bist Du hinterher noch mit Deinem P800 überfordert und verlangst von mir, dass ich es Dir "persönlich" erkläre....

Mach weiter so....

Ganz liebe Grüße an meinen "Schlafplatz-Steller" und "ewigen Sorgen & Problemen-Zuhörer" in der schönsten Stadt an der Elbe!

Laika

Edit: und das das 1000. gerade im HH-Stammtisch entstehen musste war auch irgendwie klar ;)

Hey Mädels!

Also, ich habe diese Woche auch Urlaub... aber leider Dienstag & Donnerstag Vorbereitungskurs bis 20 Uhr... könnte aber später dazustoßen.. gegen ein kurzfristiges spontanes Treffen spricht meinerseits nicht...

Eventuell ein leckeres kühles Uerige... die haben doch bestimmt schon wieder den Außen-Teil geöffnet mit den netten Heizstrahlern, oder?!

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich schäme mich wirklich, möge ich verflucht sein bis hin ins siebte Geschlecht, aber....heute drücke ich dem FC Bayern die Daumen! :D

Heja BVB!

Da kannst Du Daumen drücken wie Du willst... Die Königsblauen werden trotzdem gewinnen! Alles andere würde das Osterfest unerträglich machen!

Steht auf, wenn ihr Schalker seit!