Beiträge von laika

Weil ich Prioritäten setzte und die liegen gerade vermehrt in einer ICQ-Unterhaltung.... :D

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz

Dachte nur, dass mal etwas Abwechslung auch nicht schlecht wäre ;)

Abwechslung ist wirklich was feines.... egal in welcher Lebenssituation ;):D

*aufdenwandkalenderschau*

Also, in der Woche sieht es eigentlich ganz gut aus, abgesehen von dem Montag (19.04.)! Den würde ich bei mir ausklammern...

Anderer Feierort? Heiko, hast Du etwa nicht aufgeräumt oder haben sich die älteren Herrschaften die neben dir wohnen beschwert?

Grüße

Melanie

Naja, das Dortmund der geilste Club der Welt ist ist sehr diskussionswürdig aus meine Sicht als Schalker-Mädel! ;):D

Aber ich habe mich heute über den Sieg der Dortmunder natürlich auch richtig gefreut! Damit haben sie den Königsblauen nen richtigen Gefallen getan!

Achja, und das die schwarz-gelben uns nächste Woche überholen werden wir erst noch sehen... vielleicht spielen die Hamburger sich ja die Niederlage gegen S04 vom Hals und hauen den BVB weg und die Schalker schlagen mal wieder die Bayern...

Greetz

Laika

Re: Wischdisch - Planschbecke!

Naja, das kann man ja auch umfunktionieren, damit ihr Männer Euer Frauen-Schlamm-Catchen bekommt... Quasi ein Multi-Funktions-Becken ;):D

Greetz

Laika

Die Aktion gegen Ende war echt gut... das er ein wenig überfordert ist mit der Situation ist auch verständlich.... Hoffentlich legt sich das noch ein wenig, denn Kollege Rost ist erst in frühestens 3 Wochen wieder fit, wie er eben in einem Interview mitteilte :(
    Wenn Ünlü seine Druck-Angst nicht in den Griff bekommt sehe ich schwarz für das königsblaue internationale Geschäft...

Hat einer von Euch das Soiel Bochum - Schalke gesehen?

Ich hab es mir auf Premiere angeguckt (abgesehen von den ersten 20 Minuten, da war ich leider verhindert) und muss schon sagen, dass die Leistung von unserem Torhüter Volkan Ünlü ziemlich miserabel war. Für einen U21-Nationaltorhüter absolut nicht empfehlenswert. :flop: Er scheint irgendwie mit dem Druck nicht ganz klar gekommen zu sein. Er hat mehrere Fehler gemacht, die zum Glück von den anderen 10 Mann noch ausgebügelt werden konnten!

Was meinen die anderen Königsblauen Anhänger dazu?

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von Michl

@ Mickey09: Ich habs Dir gesagt, _der Thread_ gibt Keule ! :D

Michl

naja, da steht Mickey09 doch drauf ;):D

Alles Gute auch von mir zu 1000 Postings!

Greetz

Laika