Beiträge von laika

Zitat

Original geschrieben von TriSch
    Dann muss er schon darin baden :D und ob man ihn dann noch mitnimmt ???

Jau, nach nem Abend auf der Kartbahn kann das schon hinkommen, da sollte man unter die Dusche steigen bevor man was anderes tut ;)

Gruß, Dennis.

EDIT: SHIT - Falscher Name eingeloggt...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Copy and Paste Glückwunschthreads.

Besser durch die Blume wie Chico kann ich's auch nicht mehr sagen, deswegen schließe ich mich seiner Meinung einfach mal voll an!

*vollunterschreib* ;)

Trotzdem auch von mir alles Gute zum 2000. Posting....

Greetz

Laika

Als, seit gestern Morgen bin ich hier in Hamburg und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit der zwischenmenschlichen Kommunikation.....

Greez

Laika

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Da bin ich ja mal gespannt, wie du es mit den ganzen Leuten da oben aushältst Laika. :D

Falls es zu schlimm wird versuch ich nen günstigen Flug nach München zu bekommen! Da war ich auch nämlich auch noch nie und würde mir gerne mal die Stadt anschauen....
    oder ich schrei ganz laut um Hilfe in Hamburg. Vielleicht rettet mich ja jemand, der auch von weiter weg kommt....

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Also ich hab eine 2x2-Meter-Decke, kommt aus der Metro, da findet man das öfter... Nur die Bezüge sind schweineteuer, was ordentliches geht an die 100 ? oder drüber...

Gruß, Dennis.

2 x 2 m? Sowas will ich auch haben! Ich hasse meine Standart-Bettdecke, die ist immer irgendwie zu kurz! Bei 2 x 2 m kann man sich bestimmt schön einkuscheln.... :D

BTT: Würde auch mal in Großmärkten danach schauen, da dürfte man sowas sehr wahrscheinlich finden, oder Du fragst mal in einem Hotel deines Vertrauens, woher die diese Decken beziehen....

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

Edit: es muss die Erkältung sein: bin ja Niedersachse... also, ihr anderen Niedersachsen, nehmt euch mal ein Beispiel an Mr.Kane und mir, wir kommen extra aus Niedersachsen zum HH-Stammtisch... :D

Extra aus Niedersachsen? Das is aber weit... ;)

Ich komm aus Düsseldorf extra zum HH-Stammtisch eingeflogen! :)

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    ...love is in the air...!

:D

-Andi-

Muss ich das jetzt verstehen??? Sei lieb, sonst komm ich Dich gleich auf der Arbeit besuchen ;)

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Warum tut sich hier eigentlich so gar nix?

:eek:

handymaniac

Wahrscheinlich, weil die Konto-Frage noch nicht geklärt ist und somit auch noch keine Zahlungseingänge kontrolliert werden können?

Außerdem: Soll Lord Helmchen hier jeden Tag posten wie viele CDs er schon erstellt hat? :confused:

Greetz

Laika (die geduldig wartet und das Thema CD demnächst mal genauer mit Basti besprechen wird)

Hallöchen mein lieber xlf!

Alles Liebe zum 32. Burzeltag!

Feier schön, trink ein paar Bierchen, arbeite nicht zu lange und genieß diesen schönen Tag mit dem Gummibärchen, dem Glühwürmchen und natürlich mit Deiner Frau!

Nächstes Jahr werd ich ja wohl hoffentlich eingeladen ;) :D

*knuddelz*

Ganz liebe Grüße

Laika (die nur von xlf Weltraumhündin genannt werden darf!)