-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
also lohnen würde es sich bestimmt, wir haben ja besuch aus düsseldorf und mein lieblings isch kommt auch vorbei. 
Also eigentlich haben ja nur Du und Dennis Besuch aus Düsseldorf, aber so wie es zur Zeit aussieht werde ich wohl eher nur Dennis zu Gesicht bekommen... :mad:
Greetz
Laika (die sich erstmal noch ein leckeres Alt trinkt)
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Dennis: ich habe Dein Kissen noch 
Hallöchen,
ich fliege am 4.9. nach Hamburg. Soll ich das Kissen mitnehmen? Ich seh Dennis sowieso am 6.9. beim Hamburg-Stammtisch und könnte es ihm übergeben....
Greetz
Laika
-
Bitte nehmt eine nette Location, wo ich nen leckeren Salat zu essen bekomme.... So wie ich mich kenne, habe ich nämlich abends nicht wirklich nen riesen Hunger....
-
Zitat
damit hier keine missverständnisse aufkommen, das war ein griechisches gericht und nicht´s norddeutsches...... 
wenn ich mich recht erinner war es spinat.
Naja, wer weiss, was ihr da oben im hohen Norden so alles esst....
Hätte ja auch irgendeine "Spezialität" aus Hamburg sein können 
-
das kann ja nett werden für den Besuch aus dem tiefen Süden.... Wenn der Rest vom Essen auch so aussieht, dann wird das wohl eher ein Fasten-Aufenthalt 
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
hey, wie siehts eigentlich mit dem wetter aus ? ich mein : hier regnets grade und das soll bis mittwoch so bleiben 
Wie wäre es, wenn wir die ganze Sache um eine Woche nach hinten verschieben?!
Wäre vielleicht nicht so toll für die Hamburger, aber wir hätten bestimmt besseres Wetter....
Zur Not muss eben doch Heikos Fleischerwärmungsgerät herhalten.. Das kann doch auch drinnen benutzt werden, oder?
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Kannst du mir mal erklären, wozu du 4-5 Sterne brauchst? 3 Sterne reichen doch völlig aus, wir brauchen das Zimmer doch eh nur zum Schlafen.;)
Schlafen? Wer wird denn nachts schlafen wollen? :confused:
Greetz
Laika
-
@ Zed: Habe gerade mit zork66 telefoniert.... wir könnten dich am Dienstag mitnehmen. Das wäre kein Problem. Müssten dann halt nur noch zu viert irgendwo einkaufen fahren wegen Fleisch etc...
Greetz
Laika
-
Zitat
Lord basti: ich bin doch immer lieb 
Sascha, Du sollst doch nicht lügen.... 
@ Lord Helmchen: So schlimm können die Sachen in der Sig garnicht werden....
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
ok, no prob...
Sascha, wir gehn dann einkaufen wenn wir da sind

Gruß, Dennis.
Jungs,
ich geh mit Euch einkaufen, sonst kauft ihr irgendwelches komisches Zeugs.... und Wodka kommt garnicht erst mit....