Beiträge von laika

Zitat

Original geschrieben von Weizen

Wobei es mich bei DaywalkerXXs Alkoholkonsum am Samstag eigentlich wundern würde, wenn er überhaupt noch reden konnte, geschweige denn sonst irgendwas... hab das dann aber auch nicht mehr genauer verfolgt :rolleyes: :D

Weizen: Das Wochenende hatte immerhin 2 Nächte und in der Nacht von Freitag auf Samstag konnte man sich mit DaywalkerXX noch richtig gut unterhalten!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... und wir wollten (sogar Freitag abend schon) noch Lümmeltüten im Minimal für euch besorgen... Hätten wir mal, hätten wir mal... :D :D

Und was hätten wir mit den Lümmeltüten machen sollen :confused:

Wir haben nur geredet und sind ein wenig durch die Gegend gelaufen am Freitag....

Jaja... wenn Männer ohne Frauen verreisen.... ;)

Also ich habe mein gesamte Gepäck wieder gut mit nach Hause gebracht....

Das einzige Problem was ich zu Zeit noch habe ist, dass ich leider immer noch nicht vollständig regeneriert bin :(

Greetz

Laika

Kann es sein, dass die Teilnehmerliste irgendwie nicht ganz richtig ist???

Toerk und me_too kommen doch nicht, dafür aber zork66 :) ....

und melli kann doch auch gestrichen werden, denn Zed hat mich unter melli angemeldet.....

Greetz

Laika

Ich kann Dir gerne einen Zahnputzbecher vom FC Schalke04 besorgen.... Die Farben sind sowieso viel schöner & Zähne putzen macht damit bestimmt viel mehr Spaß, als mit so einem grasgrünen Becherchen..... :D

Greetz

Laika

Hallo Mario!

Alles Liebe zum Geburtstag! Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und lass Dich von Deinen von Deinen Liebsten verwöhnen....

Wir sehen uns nächsten Dienstag! :)

Greetz

Laika