ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Soll ich?
Mach doch einfach mal..... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Soll ich?
Mach doch einfach mal..... ![]()
Das ist bestimmt eine Fotomontage....
So nett kenn ich dich garnicht.... ![]()
Greetz
Laika
Also ich wäre dafür, dass jeder 5 Euro zahlt.... Dafür könnte man doch einen netten Grill bekommen...
Was meint ihr?
mein lieber SF³,
bist du noch etwas angeschlagen vom Camp?
![]()
Hier gab es schonmal einen Thread dazu....
Greetz
Laika
Ich melde auch mal Interesse an.... Köln is ja nicht allzu weit weg....
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
einer muß sich doch schließlich wieder lächerlich machen:D
(oder meldet sich diesmal jemand anders freiwillig?)
Bitte nicht schon wieder.....
SCNR
Ich verspreche Dir, dass ich dich davon abhalten werde Dich lächerlich zu machen....
Greetz
Laika
Da das zweite GCW ja schon nächste Woche ist hole ich den Thread mal hoch....
Wie sieht es jetzt aus mit einem richtigen Grill? Brauchen wir sowas oder nehmen wir doch wieder Heikos Fleischerwärmgerät?
An welche Uhrzeit hattet ihr denn so gedacht? Ich werde wohl wahrscheinlich die 3 TT-ler aus dem Norden mit anschleppen, da man die ja schlecht alleine hier im Westen rumturnen lassen kann ![]()
Greetz
Laika
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
....
Eigentlich hätte man noch ne' Woche zusammenbleiben müßen.:( ...
Also 1 bis 2 Tag länger wären ganz ok gewesen! Denke nicht, dass ich das alles eine Woche am Stück ausgehalten hätte.... ![]()
Greetz
Laika (die immer noch nicht vollständig fit ist)
Dag war damit da!
Er hatte verständlicherweise keine Lust mit seinem kleinen Privatauto am Wochenende mehrmals quer durch Deutschland zu düsen....
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
so um 23uhr werden wir hamburger denn wohl auch zuhause sein.....![]()
was für eine tour. erstmal n bier jetzt
Lauft ihr nach Hause oder nehmt ihr die U-Bahn???
Weise Entscheidung, dass Du bei Bier bleibst... Wodka ist ja erwiesener Maßen nix für dich ![]()
Greetz
Laika
hallöchen!
Aufgrund des hohen Alkoholkonsumes ist mir eine genaue Beurteilung des Fleischpaketes nicht möglich, aber ich meine mich daran zu können, dass man es essen konnte.
Vielleicht war es auch nur aufgrund des Bieres genießbar ![]()
Greetz
Laika