-
Hallöchen!
Ich bin auch endlich wieder zu Hause in der angenehm gekühlten Wohnung!
Das Camp war extrem geil..... das reicht eigentlich als Aussage...
Jetzt werde ich mich erstmal durch die Fotos wühlen. Mal sehen, ob die auch alle jugendfrei sind....
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Meint ihr es geht in Ordnung wenn man einfach nix zu Essen mitbringt?
Kann man sich vor Ort ausreichend versorgen?
-SF³
Da wir morgen zusammen zum Camp fahren, werde ich Dich an die Hand nehmen und brav mit Dir einkaufen gehen damit Du nicht verhungerst!
Aber nicht das Du an der Kasse anfängst rumzuquängeln, dass Du was Süßes haben willst....
Greetz
Laika
-
So, nach einigen Versuchen hab ich Heiko dann mal eben aus dem Bett geschmissen.... 
Werde morgen Düsseldorf - Köln - Laubach fahren & mir mit magenta, SF³, Butterfly und ~~~root ~~~ einen Wagen teilen... Das wird bestimmt spaßig bei der Hitze 
Des weiteren habe ich die große Ehre Heiko vom Camp abmelden zu dürfen
Er muss leider am Wochenende geschäftlich nach Süddeutschland....
Falls er es schafft seinen Rechner gleich noch anzuschmeissen wird er dazu bestimmt auch selber nochmal etwas sagen....
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Schick ihm ne SMS, da antwortet er eigentlich immer recht fix. Anrufen ist echt schwierig bei ihm 
-Andi-
Hab ihm jetzt mal ne SMS geschrieben! Würde nämlich gerne heute noch wissen wie ich zum Camp komme.
Entweder Düsseldorf - Köln - Laubach oder Düsseldorf - Wuppertal - Laubach
-
Sagt mal Mädels....
Hat einer von Euch Heiko in den letzten 2 Tagen erreicht? Der is ja schwerer zu erreichen, als der Papst....
Greetz
Laika
-
Montag? Wer geht denn schon Montag arbeiten?
Ich habe mir den Montag zwecks Regeneration extra frei genommen! 
Greetz
Laika
-
Guten Morgen!!!
Der Link funktioniert irgendwie bei mir nicht... Könntest Du den evtl. nochmal kontrollieren?
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Was sehr hilft ist mit nacktem Oberkörper rumlaufen. (natürlich nicht auf der Arbeit ;))
Soll ich jetzt auch mit nacktem Oberkörper durch die Gegend laufen? Hoffentlich ist es beim Camp nicht so warm, sonst kommt noch einer von Euch auf die Idee, dass ich es wirklich machen soll...
Bei der Hitze hilft bei mir nur viel trinken und häufig unter die kalte Dusche springen. Nach Möglichkeit so oft es geht ins Schwimmbad...
Leider hab ich die IT-Abteilung gerade hinter mir
Ab morgen darf ich im Sekretariat der Geschäftsführung sitzen! Das heisst: nicht schulterfrei und die Beine müssen bis über die Knie bedeckt sein 
Greetz
Laika
-
Hallo ISCH,
alles Liebe & Gute zum Burzeltag! Feier schön und mach Dir einen netten Tage mit Deiner Frau und anderen lieben Menschen in Deinem Leben!
Genieß den Tag und wehe ich seh Dich heute irgendwann im Chat 
Hoffentlich sieht man sich mal irgendwann auf einem Treffen!
Liebe Grüße
Laika
-
Hallo!
Wir haben selber vor einiger Zeit ein neues Auto gekauft und das Nummernschild vom alten Wagen behalten.
Dazu wurde der alte Wagen umgemeldet, d.h. er bekam ein neues Kennzeichen und das Wunschkennzeichen wurde für eine Woche stillgelegt (das muss wohl so sein, sagte damals die Dame beim Straßenverkehrsamt). Nach einer Woche konnten wir den neuen Wagen auf uns ummelden und ihm das alte Kennzeichen verpassen.
Wichtig ist nur, dass Du bei Strassenverkehrsamt bescheid sagst, dass Du das kennzeichen behalten möchtest, sonst kann es passieren, das es an wen anders vergeben wird!
Greetz
Laika