Grill & Chill in Wuppertal?

• Adresse:

Domagkweg 94
    42109 Wuppertal

Abfahrt: Katernberg (von Düsseldorf kommend) oder Elberfeld (aus Hagen).

Bei Fragen....

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Kann man noch kommen?

Essen selbst mitbringen und ein paar Euro als Kostenbeteilgung. Wird sicher spannend!

Immer eine Nasenspitze zurück...

• Klaro

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Kann es sein, dass die Teilnehmerliste irgendwie nicht ganz richtig ist???

Toerk und me_too kommen doch nicht, dafür aber zork66 :) ....

und melli kann doch auch gestrichen werden, denn Zed hat mich unter melli angemeldet.....

Greetz

Laika

• Wann soll das denn losgehen? Ich muss nämlich auch arbeiten, und das kann gern mal bis 20 Uhr dauern *seufz*.
    Grüße, Lanya

• Siehe S. 1. 19h.

laika: gefixt

> Jetzt informieren!

• @all: bringt bitte etwas Getränke mit. Bei 14 Leuten kann ich schlecht den Bedarf vorher abschätzen. Soviel Bier/andere Sachen habe ich in meiner Junggesellenbude auch nicht.

> Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    ok, no prob...

Sascha, wir gehn dann einkaufen wenn wir da sind :D :D :D

Gruß, Dennis.

Jungs,

ich geh mit Euch einkaufen, sonst kauft ihr irgendwelches komisches Zeugs.... und Wodka kommt garnicht erst mit....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!