Beiträge von laika

Das Problem an unserer Gesellschaft ist nunmal, dass sie größtenteils von Vorurteilen bestimmt wird.

Fakt ist, dass eine LP von den Onkelz verboten wurde und das hatte damals wohl seinen Grund! Fakt ist aber auch, dass die Onkelz sich von jeder Art des Rechtradikalismus distanzieren und sogar Anhänger der rechtsradikalen Szene bei ihren Konzerten rausschmeissen lassen!

Die Haltung von NDR und T-Mobile finde ich alles andere als akzeptabel. Meiner Meinung nach hat jeder eine zweite Chance vedient und das gilt auch/ gerade für Musikbands, die sich neu orientieren!

Ich selber höre auch Onkelz und werde bstimmt nicht damit aufhören, weil ein Teil der Gesellschaft die Onkelz mit Rechtsradikalismus verbindet!

Greetz

Laika

So,

jetzt melde ich mich auchmal vom TT-Treffen in Köln zurück :)

Hatte gestern Nachmittag noch leichte Probleme die richtigen Tasten zu Treffen, sonst hätte ich mich eher gemeldet.

Fand den Freitag Abend sehr nett, habe viele richtig nette Leute kennen gelernt und durfte auch feststellen das Kölsch lecker sein kann, aber man nicht zuviel davon trinken sollte, da es ab einer gewissen Menge Koordinationsschwierigkeiten hervorrufen kann :D

Vielen Dank nochmal an DagBo für die Organisation, einen spontanen Schlafplatz und die nette Unterhaltung in deiner Küche bei einem leckeren Getränk :top:

Hätte nichts dagegen, das Treffen mit allen Leuten zu wiederholen, wenn ich am Morgen danach auch mal ausschlafen könnte....

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Und bitte nicht vergessen, immer Kölsch statt Alt bestellen. Das bringt den Ruhrpott-Affen richtig auf die Palme!:D

Wir sind keine Ruhrpott-Affen! :mad:

Zitat

Original geschrieben von Primetime

Das hört sich Interessant an, muß ich mir merken!
    Also würde sich die Mitnahme meiner Digi lohnen!?

Nimm mal die Digicam mit. Schaden kann es nicht. Wenn Du im Hafen bist kannst du dir auch den Fernsehturm anschauen bzw. mal rauf gehen und das neue Stadttor sieht von aussen auch nicht gerade schlecht aus.

Wie DJStalin erwähnte, solltest Du aber versuchen von den "Stadtbieren" je eine Flasche mit nach Hause zu nehmen!

Greetz Laika

Hallöchen!

Also hier machen die Geschäfte um 10:00 Uhr auf. Shoppen kannst Du in der Altstadt, auf der Shadowstrasse oder auf der KÖ, falls Du genug Geld besitzt oder die Kreditkarte deiner Eltern ausgeliehen hast.

Empfehlenswert ist auf jeden Fall auch ein Besuch in den Kneipen von Uerige, Schuhmacher, Schlüssel und Füchschen. Da gibt es leckeres Alt!

Am Wochenende ist auch "Bücherbummel" auf der KÖ. Da kann man schonmal das ein oder andere Buch ergattern. Wird aber sicherlich sehr voll werden, falls das Wetter so bleibt.

Wer sich für moderne Archtektur interessiert, sollte auf jeden Fall den Hafen besuchen. Da sind in den letzten Jahren einige interessante Gebäude entstanden. Für Kunstliebhaber ist die Kunstsammlung NRW sicherlich K21 & K20 interessant!

Falls Du genauere Fragen hast, einfach posten oder PN an mich!

Greetz

Laika