Auf die Gefahr hin, das ich gesteinigt werde weil es schon wieder irgendwo steht:
Wie kommt man denn vom Hauptbahnhof dahin? Hab mir zum Hin- und Weg-Kommen noch gar keine Gedanken gemacht, wenn ich ehrlich bin....
Grüße
Laika
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf die Gefahr hin, das ich gesteinigt werde weil es schon wieder irgendwo steht:
Wie kommt man denn vom Hauptbahnhof dahin? Hab mir zum Hin- und Weg-Kommen noch gar keine Gedanken gemacht, wenn ich ehrlich bin....
Grüße
Laika
Hallo zusammen,
bin noch im Büro....
Wie würde ich dann am besten zum Heiko kommen? Bringt mich nachts wer zum Bahnhof?
Greetz
Laika
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank Jungs für die Glückwünsche!
Gefeiert wurde nicht wirklich, aus verschiedenen Gründen...
Toerk: Komm Du mir am Samstag in die Finger! ![]()
DaywalkerXX: Mein ICQ ist immer an, nur meistens invisible....Einfach mal antexten!
Greetz
Laika
Also ich wäre auch dabei, Mädels!
Heiko: ich überlege mir diesmal auch vorher genau, wie ich womit nach Hause komme ![]()
Also ich bin ja weiß Gott nicht empfindlich, aber kann es sein, das so etwas nicht wirklich etwas hier zu suchen hat?
Und zur Frage, ob die Oberweite natürlich ist oder nicht: Da wird man wohl hand anlegen müssen um das herauszufinden, ich denke aber das dort nachgeholfen wurde... Der Rest vom Körper passt einfach nciht dazu...
Greetz
Laika
Hilfe!
Ich bin zu spät!
Mein lieber Heiko, ich wünsche Dir alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe Du hast ein bißchen nett gefeiert... Das Wetter war ja wunderbar...
Vielleicht sollte man jetzt schonmal drüber nachdenken, einen Termin für vorweihnachtliches Glühweintrinken zu suchen? ![]()
Ganz liebe Grüße
Melanie
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
@all
Ja es ist wirklich so, das nicht jede Alarmanlage direkt zu einem Sicherheitsdienst/zur Polizei geschaltet ist.
Nur die Stillen sind es.
Muß ja auch nicht zwingend, es kann auch sein, dass der Besitzer des Geschäftes direkt informiert wird oder eine andere verantwortliche Person des Ladens.
Das nicht unbedingt ein Sicherheitsdienst aufgeschaltet ist, hängt halt ebenfalls vom Besitzer ab.
Wobei ich immer noch nicht verstehe wieso manchen Menschen dieser Service zu teuer erscheint, denn so teuer ist die Nutzung eines Sicherheitsdienstes auch schon wieder nicht.
Greetz
Laika
Hallo,
prinzipiell ist es nicht notwendig die Polizei zu extra zu alamieren, wenn man die mitbekommt, das eine Alarmanlage ausgelöst wird.
Alarmanlagen werden so installiert, dass eine Meldung über die Auslösung versendet wird. Wer diese Meldung empfängt ist unterschiedlich, manchmal wird ein beauftragter Sicherheitsdienst informiert, mal der Besitzer des Objektes oder in seltenen Fällen (je nachdem was benötigt wird).
'Sinnlos' die Polizei zu informieren bringt also nicht immer etwas, da diese nicht immer zwingend zuerst für die Verfolgung eines Alarms notwendig ist.
Greetz
Laika
Hey mein Schatz! ![]()
Nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Hoffe Du hast schön gefeiert.....
Viele liebe Grüße
Melanie
bungee1: Er hat nicht nur Diebels, sondern auch noch Diebels Pils getrunken... eigentlich müssten wir Einreiseverbot verhängen...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Boa, ist das ne üble Website.
laika: Steht das Angebot vom letzten Jahr noch?
Solltest Du erscheinen können wäre es kein Problem.
So wie es bis jetzt aussieht schläft Mickey09 wohl auch bei mir. Aber der ist ja pflegeleicht und verträglich mit anderen ![]()