- Köln
- Buffet
- Altbier !
- Untersagung der dauerhaften Nutzung eines Notebooks
Liebe Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Köln
- Buffet
- Altbier !
- Untersagung der dauerhaften Nutzung eines Notebooks
Liebe Grüße!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Deswegen sehe ich da die Gefahr, wenn man jetzt so nen Pool 1,2m mit Pudding oder ner glitschigen Masse anfüllt, man im schlimmsten Fall unter sich nen halben Meter Masse hat, und über sich nen halben Meter Masse ... und man dann nicht mehr selber rauskommt. Da man in diffusen Massen auch sich nach unten oder oben sieht, dürfte man zusätzlich noch in Panik geraten.
Ich denke was anderes als Wasser, Saft oder Cocktail sollte man nicht in einen Pool füllen.
Wenn es unbedingt ne glichtische Masse sein soll oder Pudding, dann denke ich das sowas höchstens 0,2m hoch sein sollte.
Aber nen 1,5m Pool nur zu 0,2m füllen ist auch gefährlich, da man dann auf den Boden durchschlägt.
Sag mal, liest Du eigentlich richtig? Das Ding soll kniehoch gefüllt werden. Hast Du Ahnung von Anatomie oder Biologie? Das Knie eines erwachsenen Menschen befindet sich wohl kaum in 1,2m Höhe (Das wäre dann wohl eher eine Giraffe), ebenso wenig bei 0,2m (Kleinkind).
Ich würde zum Befüllen des Pool auf farbige Gelantine oder so etwas ähnliches nehmen. Scheint vom Aufwand her am Besten zu sein.
BTW: Wenn man davon ausgeht, dass jemand in Panik gerät, wenn er in den Pool fällt, dann dürfte man garnicht daran denken in der Nähe eines Pools zu feiern.
Laika, die gerade an einen Papst denkt, der in einem weißen Kleid mit Harfe über eine Wiese hüpft... (Insider)
P.S. In Physik hast Du wohl auch nicht aufgepasst...
Hey Mädels!
Ich wäre für Köln, von da finde ich wenigstens in jeder Lebenslage irgendwie nach Hause ![]()
5. November ist auch prima!
Grüße
laika
Happy Birthday lieber Mario!
Hoffe Du hast vernünftig gefeiert bzw. bist noch dabei! Wünsche Dir alles Liebe & Gute fürs neue Lebensjahr!
Liebe Grüße aus der kleinen Nachbarstadt!
Laika
p.s.: vielen Dank nochmal für die Unterstützung neulich am Rhein...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Nun ja, in Sachen Cleverness haben sie sich auf jeden Fall (mal wieder) kein Beispiel am FCB genommen, denn beide Spieler werden wohl zum Saisonauftakt gesperrt sein...
Ich weiß, dass Hochmut vor dem Fall kommt, aber das Spiel gegen Kaiserslautern werden wir auch noch ohne die beiden überstehen. Sollten wir trotz allem verlieren, wäre es zwar ein schlechter Start, aber trotz allem kein Genickbruch.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Wenn sie auf große Einkaufstour gehen, dann kanns ja doch noch was werden. Vielleicht wartet Ballack auch erstmal verschiedene Deals ab und hat jetzt erstmal nix unterschrieben, denn er weiß ja nicht ob die anderen Deals zustande kommen.
In Fachkreisen nennt man sowas 'Angebotsvergleich' ![]()
BTW: Meine Königsblauen haben gerade 1:0 gegen den VfB Stuttgart gewonnen und somit den Liga-Pokal ergattert! Nur ein wenig Sorgen mache ich mir schon: Zwei rote Karten.... Die Jungs werden sich doch kein Beispiel am FC Bayern nehmen und versuchen durch eine erhöhte 'unsportliches Verhalten'-Quote Titel zu gewinnen?
SCNR ![]()
Baros vielleicht doch bald königsblau?
Wenn das wirklich noch funktionieren würde, dann wäre er auf jeden Fall eine sehr gute Verstärkung. Klar ist die Ablöse ein wenig hoch gegriffen, aber es gibt ja heutzutage nichts, was man nicht verhandeln könnte!
Das Larsen kommt ist auf jeden Fall auch wunderbar und lässt mich noch positiver gestimmt auf nächstes Wochenende blicken!
Grüße
Laika, die sich heute Abend schon auf das ein oder andere Veltins freut! ![]()
Gestern Abend kam darüber ein Bericht auf dem WDR in der 'Lokalzeit Düsseldorf'.
Berichtet wurde unter anderem über die Weitergabe von Fundsachen von den KundenCentern der Rheinbahn zum zuständigen Fundbüro der Rheinbahn. Ein befragter Mitarbeiter der Rheinbahn hat ohne weiteres zugegeben, dass die Weiterleitung der Fundsachen von den KundenCentern zum Fundbüro nicht dokumentiert wird. Somit ist es ohne weiteres möglich, das hier schonmal Dinge verschwinden.
Ebenso dürfte nur eine sehr naive Person davon ausgehen, dass in einem Fundbüro nie etwas verschwinden wird. Der Finder bekommt zwar einen Beleg über die abgegebene Sache, jedoch möchte ich mal das System gezeigt bekommen, welches man nicht irgendwie so manipulieren kann. Es besteht immer die Möglichkeit Angaben "anzupassen".
Fakt ist: Solche Dinge passieren überall, wieso also auch nicht in einem Fundbüro? Ich selber arbeite bei einem Sicherheitsdienst und kann an dieser Stelle mit ruhigem Gewissen behauptet "Es gibt nix, was es nicht gibt"
Greetz
Laika
Re: Mit was bekommt man so eine Schraube auf? *Bild Inside*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fockx
Hey,
habe hier ein "technisches Gerät" vor mir liegen, welches folgende Schrauben an jeder Ecke hat:
1. Wie bekommt man die auf?
2. Mit was bekommt man die auf?
3. Wie heißt das, mit dem man das auf bekommt?
4. Woher bekommt man das, womit man das aufbekommt?
Ich werde das Bild mal am Montag an meinen Dad mailen. Vielleicht kann er etwas in Erfahrung bringen, der arbeitet in einer Firma, welche Form- und Gewindeteile herstellt.
Greetz
Laika
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Warum 2?
1:1 und 0:0?!
Weil der komische Biene-Maja-Verein im Hinspiel ein Eigentor geschossen hat... Das macht gemäß einfacher Mathematik 2 Tore...