Huhu,
könntest du das zweite Bild bitte in der Größe ebenfalls anpassen?
Das sprengt mir hier gerade den Bildschirm und es macht keine Spaß den Thread zu lesen.
Thx.
Laika
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu,
könntest du das zweite Bild bitte in der Größe ebenfalls anpassen?
Das sprengt mir hier gerade den Bildschirm und es macht keine Spaß den Thread zu lesen.
Thx.
Laika
Mein lieber Sten-Schatz, ![]()
ich wünche Dir alles Liebe und Gute zum 24. Geburtstag!
Hoffe bei Dir ist alles halbwegs im Lot und Du kannst den Tag doch ein wenig geniessen.
Feier ein bißchen, nächstes Jahr bist Du dann schon 25 (quasi ein Viertel-Jahrhundert) und es geht bergab...
Laß Dich nicht zu sehr von Matthias ärgern
Der kann über längere Zeit ganz schön anstrengend sein...
Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
Melanie
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit, bei Vodafone eine Art Verbindungsübersichten für abgehende SMS zu bekommen, ähnlich wie dies bei E-Plus der Fall ist?
Laut Aussage unseres Großkundenbetreuers besteht diese Möglichkeit wohl nicht, da aber bei denen die erste Antwort immer gerne "geht nicht" lautet, hab ich gedacht ich frage hier einmal die fachkundigen Personen.
Thx for support!
Laika
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
h00ligan: ...ich glaub das war nicht so wirklich ernst gemeint, was laika da gepostet hat, ich glaub das war eher ironisch.
Mickey09
Wenigstens ein Mann, der mich versteht!
Wunder gibt es immer wieder!
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Und? In Englang liegt im Moment, wenn man Aufmerksamkeit will, eine Bombendrohung näher , so zynisch das auch klingen mag.
In England ist auch zur Zeit die Fußball-Saison beendet soviel ich weiß...
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Denk nicht das die so schnell einen zweiten Anschlag machen, das sind bestimt welche, die nur ins Fernsehen wollen und drohen
Um ins Fernsehen zu gelangen braucht man nur nackt über ein Fußballfeld laufen während eines Spiels. Dafür braucht man zumindest in Deutschland noch lange keine Bombendrohung!
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Beim Blutspenden wird der Ausweis erst ca. 1-2 Wochen später zugeschickt, da steht auch die Blutgruppe drin.
oli-haas: Da hast du deine antwort... sowas in der art hatte ich mir gedacht
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Naja, wie erwartet schwer zu bestimmen, und eindeutig wohl auch nicht...
Dann muss ich wohl bis zur Blutspende abwarten!
Der einfachere Weg wäre einfach mal den Hausarzt zu fragen bei der nächsten Blutabnahme.
Ich wüsste nicht, dass bei der Blutspende sofort dein Blut typisiert wird. Das geschieht im Nachhinein und somit werden die dir das kaum sagen können!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn es nicht gerade ein Oltimer absolutes Nieschenmodell ist, sollte dir die Schweizer Niederlassung des Herstelleres eine allgemeine Unbedenklichkeitsbescheinigung zuschicken können.
Eigentlich braucht die Unbedenklichkeitsbescheinigung nicht extra zugesendet werden. Diese liegt immer dem KfZ-Brief bei. Sollte dies eine Ausnahme sein, so hätte ich persönlich bei 1.200 Fahrzeugen unseres Firmen-Fuhrparks nur Ausnahmen in meinem Sicherheitsschrank liegen.
Laika
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Kann man eigentlich anhand der Blutgruppen der Eltern seine eigene "errechnen" / "bestimmen"?
Meine Mutter hat 0 Positiv und mein Vater A Positiv.
Möglich ist das. Es kommt darauf an, welches Merkmal dominant und welches rezessiv vererbt wird. Genaueres müsste ich mal nachschlagen. Ich meine aber, dass 0 rezessiv vererbt wird. Ich tippe mal darauf das Du Blutgruppe A hast. Es sei denn dein Vater hat die Kennung "A0" und die beiden 0-Merkmale trafen bei Dir zusammen.
Sorry wegen der Undeutlichkeit, hab schon ne Flasche Wein getrunken. ![]()
Greetz
Laika