-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wollt dann auch nochmal ne Frage anhängen bevor ich das erstemal über HRS buche. Gibt es bei HRS eigentlich eine schriftliche Bestätigung oder nur online?
Du bekommst eine Bestätigung per Mail, wahlweise kannst Du dir aber auch eine Bestätigung per SMS schicken lassen.
Wenn Du unbedingt ein Blatt Papier von denen haben möchtest kannst du auch das Service-Telefon anrufen und dann schicken die Herrschaften Dir ein Fax.
Ich für meinen Teil habe schon so viele Hotelzimmer in den verschiedensten Städten über HRS gebucht und es gab noch nie ein Problem. Sollte man aus irgendwelchen Gründen doch mal eine Frage haben helfen die auch am Telefon zügig weiter.
Greetz
Laika
-
Damit eins klar ist, das ist immer noch mein Lieblings-Schweizer! 
Mein lieber Dirk,
ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe & Gute zum Geburtstag! Feier schön und laß Dich nicht zu sehr von der family & so ärgern!
Liebe Grüße
Melanie
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ausgerechnet heute habe ich kein Auto...
Wären denn noch mehr Interessenten dabei?
Morgen gucken ja wieder alle Fussball (ausser mir
)
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Wo ist das Auto denn hin? 
Ich glaube kaum, das hier jemand zu solch spontanen Aktionen neigt... Die brauchen doch alle immer eine Vorbereitungszeit von mindestens 3 wochen... Das liegt bestimmt am Alter 

Dabei ist es doch so schön bei der JAZZ Ralley...
-
Man braucht ja laut map24.de schon 6 Stunden bei schnellster Streckenführung. Unter Berücksichtigung der schon mehrfach genannten Umstände (Wetter, Ferienbeginn, Länderspiel etc.) würde ich sagen, Du kommst pünktlich zu zweiten Halbzeit im Stadion an. 
Manchen Leuten sollen ja halbe Sachen reichen, aber da ich davon ausgehe, dass du das komplette Spiel sehen möchtest solltest du versuchen das Fahrzeug früher zu bekommen oder du setzt dich mit der FIFA in Verbindung, damit die das Spiel später beginnen lassen. 
Greetz
Laika
Edit: Was kostet der Mietwagen denn für den Zeitraum? Wäre da nicht eventuell eine Konstruktion mit fliegen & fahren preiswerter gewesen?
-
Hey,
heute wäre ja mal ein super Wetter zum grillen....
oder zumindest ist perfektes Biergarten-Wetter oder "am-Rhein-rumhäng"-Wetter!
Greetz
Laika
-
Re: Billigste Möglichkeit von Stuttgart nach Mainz!? Zug?
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Werde wohl am Samstag von Stuttgart nach Mainz fahren. Was ist denn dorthin die biligste Möglichkeit? Gibt es da irgendwie ein Angebot von der Deutschen Bahn, oder ähnliches? Vielleicht kennt sich von euch ja jemand da aus! Danke!
Schon was vom SommerSpezial von der Bahn gehört? Da kann man vom 15.06. - 15.08.2005 für 29,00 Euro durch die Gegend fahren.
Einfach mal suchen...
BTW: golli: ist "kucken" beabsichtigt so geschrieben? Du weisst schon, dass es "gucken" heisst, oder?! :confused:
-
Sorry Jungs,
ich störe Euren Thread ja nur wirklich ungern, aber hat einer von Euch mal wieder was von DaywalkerXX gehört?
Grüße
Laika
-
So Mädels & Jungs,
bei mir sieht es auch so aus als wenn ich nicht erscheinen würde in diesem Jahr (was mit Sicherheit für einige Leute kein Verlust sein wird....).
Mein Dad hat Geburtstag und an diesem Wochenende wird gefeiert. Im Rahmen der Prioritätensetzung zieht das TT-Camp nunmal den kürzeren...
Viel Spaß...
laika
-
So, ich krame diesen alten Thread mal raus.
Habe hier ein Glas mit Weingelee stehen und frage mich nun, was man damit so alles anstellen kann (koch- bzw. backtechnisch gesehen) :confused:
Hat jemand von Euch eventuell schonmal was damit gemacht und interessante Rezepte rumfliegen?
Wäre für jeden Tip dankbar!
Grüße
laika
-
Mädels,
ich sitze noch im Büro... Sieht als schlecht aus mit mir und grillen heute Abend...
Wenn Vodafone nicht wäre, dann würde ich schon seit zwei Stunden das Wochenende genießen! 
Ich glaube wir müssen uns bei Zeiten mal wirklich auf ein kleines Bierchen in der (Düsseldorfer) Innenstadt treffen, vielleicht schaffe ich das dann eher....