Billigste Möglichkeit von Stuttgart nach Mainz!? Zug?

• Werde wohl am Samstag von Stuttgart nach Mainz fahren. Was ist denn dorthin die biligste Möglichkeit? Gibt es da irgendwie ein Angebot von der Deutschen Bahn, oder ähnliches? Vielleicht kennt sich von euch ja jemand da aus! Danke!

• Auf Bahn.de selbst zu kucken ist nicht zuviel verlangt, oder?

Irgendwie schmeckt Dein Beitrag nach "Macht mal Ihr die Arbeit für mich" :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das war doch nur eine Frage, ob jemand eine günstigere Möglichkeit wie den Zug weiss! Auf Mitfahrgelegenheit.de habe ich leider nichts passendes gefunden.

• Neben mitfahrgelegenheit.de gibts auch noch http://www.mitfahrzentrale.de, habe auch schon was von einer Bahn-Mitfahrzentrale gehört (also nicht von der bahn organisiert!), die Mitglieder erkennen sich da anscheinend per einem aufgeklebtem Comic-Fuchs auf dem Koffer.. Weiß aber grad nicht den Namen ;)

Freunde der Sonne

• Re: Billigste Möglichkeit von Stuttgart nach Mainz!? Zug?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Werde wohl am Samstag von Stuttgart nach Mainz fahren. Was ist denn dorthin die biligste Möglichkeit? Gibt es da irgendwie ein Angebot von der Deutschen Bahn, oder ähnliches? Vielleicht kennt sich von euch ja jemand da aus! Danke!

Schon was vom SommerSpezial von der Bahn gehört? Da kann man vom 15.06. - 15.08.2005 für 29,00 Euro durch die Gegend fahren.

Einfach mal suchen...

BTW: golli: ist "kucken" beabsichtigt so geschrieben? Du weisst schon, dass es "gucken" heisst, oder?! :confused:

• Re: Re: Billigste Möglichkeit von Stuttgart nach Mainz!? Zug?

Zitat

Original geschrieben von laika
    BTW: golli: ist "kucken" beabsichtigt so geschrieben? Du weisst schon, dass es "gucken" heisst, oder?! :confused:

Das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden: Ich kenne BTWler, Bayern, Tiroler - und alle schreiben es etwas anders, meinen aber alle das gleiche.

BTW: Die unschlagbar günstigste Möglichkeit von S nach Mz zu kommen ist laufen! :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

BTW: Die unschlagbar günstigste Möglichkeit von S nach Mz zu kommen ist laufen!

Aber die schnellere und immer noch günstig per Anhalter :D !

Schnell weg!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Wollt grad schreiben, die echte Sparfuchsvariante ist immernoch zu laufen. Und, gesund ist es auch... :D

• ..oder mitm Fahrrad - wenn man Glück hat, dann gehts auch bergab... :D

Ich bin für einen Volksentscheid ;): Sollte das Beamen nicht nur Mr. Spuck & Co. zugänglich gemacht werden?

[ ] ja
    [ ] nö, ich geh lieber zu Fuß...

*und jetzt schnell wech*

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!