Wieso erinnert mich denn nie jemand an die Treffen? ![]()
Heute ist ja schon Freitag und ich hab noch nix geplant! Eigentlich kommt auch Besuch bei mir vorbei, vielleicht krieg ich den noch irgendwie los...
Bin ich eigentlich immer so chaotisch?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso erinnert mich denn nie jemand an die Treffen? ![]()
Heute ist ja schon Freitag und ich hab noch nix geplant! Eigentlich kommt auch Besuch bei mir vorbei, vielleicht krieg ich den noch irgendwie los...
Bin ich eigentlich immer so chaotisch?!
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Solange es Montag nicht so heiß wird....Da warten knapp 300km im 7,5Tonner ohne Klimaanlage auf mich...
Quatsch, Montag soll es doch wieder abkühlen auf angenehme 25 Grad meine ich gelesen zu haben.
Aber ich werde an Dich denken, wenn ich den Tag über in meinem klimatisierten Büro sitze!
Kannst ihn ja mal zum Grillen mitbringen....
Aber das ich mich da jetzt draufstürzen würde...Och nö. Schau mir sowas lieber an. Erst recht bei dem Wetter wo jede Bewegung zuviel ist.
Gruß Mario
Wem sagst Du das?!
Ich freu mich schon drauf gleich erstmal nach Haan fahren zu dürfen, aber was macht man nicht alles für einen Abend in netter Gesellschaft? ![]()
![]()
Vielleicht hätte ich darauf bestehen sollen mit einem klimatisierten Fahrzeug abgeholt zu werden...
Liebe Grüße
Melanie
Viel witziger ist es Ahh und Ohh zu schreien ohne das was am Himmel passiert...Muss nur mit genug Leuten und überzeugend sein...
Gruß bungee1
Aber das ist doch nicht wirklich die Erfüllung eines Samstag Abends, oder?
Ich hab die Leute früher immer gehasst, die sowas gemacht habe!
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Und was wäre mitn schönen Beck's aus Bremen.
In netter Gesellschaft lässt sich auch dieses ertragen, denke ich!
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Ach ja Bayern gewinnt mit 3:1:top:
Ich gehe eher von einem 2:1 oder 3:2 für die Königsblauen aus. Das Schlimmste für mein schwaches Herz wäre allerdings ein Elfmeterschießen.
Laika, die mal weiter das Erfrischungsgetränk des Sommers suchen wird
BTW: ist der DFB Pokal nicht auch jedes Jahr?
Natürlich, aber nicht jedes Jahr gibt es ein Finale mit meinen Königsblauen, die leidenschaftlich um den Titel kämpfen werden!
Beim Feuerwerk ist es doch immer das Gleiche: Ganz viele Menschen, die auf dem Burgplatz stehen und "Ohhh" oder "Ahhh" stönen wenn sie die Farbenspiele am Himmel betrachten. Das hört sich immer an wie ein Massen-Orgasmus ohne Leidenschaft.
Heute abend ist schlecht...
Aber morgen abend ist doch japanisches Feuerwerk....
Du bist mir ja einer... japanisches Feuerwerk... das ist doch jedes Jahr... Morgen Abend ist DFB-Pokalfinale in Berlin! FC Schalke 04 vs. 1. FC Bayern München! Da hab ich keine Zeit für so ein kleines Feuerwerk ![]()
Laika, die jetzt wieder mit Ihrem Campari auf den Balkon geht
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Übersetze sie "verbingen"!![]()
Bd,C
ich meinte natürlich "verbringen"!
Dieses Wetter macht einen noch ganz wahnsinnig!
Unter gewissen Umständen sollte man vielleicht heute Abend ein kleines Erfrischungsgetränk in der Altstadt zu sich nehmen.
Trägt mich einer hin und anschließend nach Hause? ![]()
So Mädels,
Wetter ist super, Termin habt ihr auch schon, Uhrzeit ebenso, das einzige was also noch fehlt bin ich! ![]()
10. Juni klingt super, denke das ich das einrichten kann. Eigentlich dürfte auch nichts mehr dazwischen kommen! Es sei denn ich lerne in den nächsten 14 Tagen den Mann meiner Träume kennen und darf meine Zeit mit anderen Dingen verbringen! ![]()
Edit: Rechtschreibfehler
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Das ist jetzt der Punkt, wo ich mein Erdinger und mein Paulaner auf den Tisch knalle und sage: "Den Gefallen mit dem dritten Sieg tun wir euch nicht!"
Weizenbier vs. V + Plörre
Nix da V+-Plörre!
Wenn, dann schon richtiges Veltins und kein Mix-Getränk!
Wobei ich zugeben muß, das unter normalen Umständen gegen ein Tegernseer, Augustiner oder auch Hopf nichts einzuwenden ist. Aber morgen ist eben kein normaler Grill-Abend!