Beiträge von laika

Es wird auf jeden Fall ein sehr spannendes Spiel.

Die komischen Leute aus München wollen das Double und wenigstens einmal diese Saison gegen den S04 gewinnen, meine Königsblauen den Titel (nachdem sie den anderen durch eigene Dummheit verloren haben) und somit zum dritten Mal in dieser Spielzeit gegen die Telekom-Kicker aus München gewinen!

Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen Abend! Das Veltins steht schon kalt, der Grill bereit. Es kann also nichts mehr schief gehen! Abgesehen von ein paar Wärmegewittern, die das Genießen des Schalker Sieges unter freiem Himmel ein wenig ungemütlich machen könnten! :top:

Königsblaue Grüße!

Laika

Nicht wirklich.... Ich hab keinen Bock auch krank zu werden, außerdem hab ich keine Lust eine Ewigkeit durch die Gegend zu fahren dafür!

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ronsdorf? Zentrum der Welt?

Ähm...das möchte ich mal bezweifeln. :D Vor 3,5 Jahren war es selbst mit der Mobilfunkversorgung da oben schwach.... Hach war das eine Zeit,damals beim Zivildienst...

Gruß bungee1

Jetzt tu mal nicht so als wenn du schon so alt wärst! ;)

Hat eigentlich irgendwer einen guten Plan für heute Abend? Meine eigentliche Planung liegt krank im Bett! :(

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Hi :)

Zur Zeit wohne ich in Elberfeld, nah dem Westfalenweg.

Näheres gerne per PM

Das ist noch Elberfeld?!

sorry das ich freitag nicht da war... aber ich war total fertig.... zu wenig geschlafen in der nacht davor und so... (hinweis: Signatur... ;) )
    aber nächstes mal bin ich wieder dabei...

Spricht was gegen einen Altstadt-Abend in Düsseldorf?

Um dem mal gegen zu steuern:

Ich find es ziemlich s*****e! Davon bekommt man doch Kopfschmerzen!

Und so neu ist die Idee auch nicht!

Laika

Stimmt... den Kleinen kennen wir ja auch noch garnicht...

Ich weiß nicht, wie viele wir hier Wuppertal-Nähe sind... (müsstest Du als Ex-Mod das nicht eher wissen ;) ) eventuell haben noch nicht viele den Thread beachtet... Immerhin ist er ja nicht allzu oft so weit oben im "Community"....

ode rder übliche Stress als schwer arbeitender Familienvater?

Eigentlich wollte ich ja schon Wetten annehmen, wann Du das Treffen diesmal kurzfristig absagst ;)
    Ich verspreche auch, dieses Mal vorher vernünftig meine Heimfahrt zu planen!

Aber es ist schön mal wieder von Dir zu lesen! Das sollte hier auch mal erwähnt werden!

Zitat

Darauf schmeckt kein Fleisch/Würstchen, halt ne Junggesellen-Lösung.

Das hörte sich damals aber noch anders an, wenn ich mich richtig erinnere ;)

Zitat

laika: kleine indiskrete Frage ;): wer ist in Deiner Fussnote gemeint?

Kennst Du sowieso nicht ;)
    Vielleicht verrate ich es irgendwann mal bei einem kleinen Glas Rotwein oder einem Kaffee ;)

BTW: Die Signatur hab ich schon ziemlich lange, warst du so lange nicht mehr hier? :confused: