Beiträge von laika

Und sollte der riesige Grill nicht ausreichen, hast Du ja bestimmt noch dieses komische Ding, das Du uns beim ersten Treffen als "Grill" verkaufen wolltest... ;):D

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also noch gestern hätte ich mir nicht vorstellen können das die Lage um den Papst so ernst ist.

Hast du eigentlich die Leidensgeschichte des Papstes der letzten Tage verfolgt oder konntest du dich da auch mal wieder der Realität entziehen?
    Es war damit zu rechnen, das er sterben wird. Das sollte zumindest meiner Meinung nach jedem bewusst sein, der ihn an den Osterfeiertagen an seinem Fenster gesehen hat und zumindest ein wenig die Nachrichten verfolgt!

Laut den italienischen Medien hat der Papst keine Herztöne mehr. Auf dem EKG sind keine Ausschläge mehr, jedoch sind die Fensterläden noch geöffnet.

Der Vatikan nimmt bislang keine Stellung zu den Informationen.

Edit: Ein anderer TV-Sender aus Italien meldet eben den Hirntod des Papstes. Zumindest wurde dies eben auf N24 mitgeteilt.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wow, Martyn, wirklich vielen Dank für diese Information - ein sehr wertvoller Beitrag, ich bin mir sicher, TT'ler werden ihren nächsten Winterurlaub danach abstimmen!

:rolleyes: *schläfenmassier*

Jetzt laß ihn doch!

Es gibt bestimmt einige TT-ler hier, die demnächst mal eine Pacha-Tour durch Europa planen und die können dann anhand Martyns brandaktuellen Informationen eine super Reise-Route zusammen stellen und sich sicher sein, das sie kein Pacha vergessen haben. ;):D

Laika, die jetzt wieder Eier suchen geht (dafür ist Ostern ja da)