Beiträge von laika

Hi,

also ich finde die Idee :top:

Je mehr Leute mitmachen, umso größer wird die Chance, dass TT gewinnt und Carsten bei den Kosten entlastet wird! Letztendlich hätten wir auch alle irgendwas davon!

Ich würde mich sofort dran beteiligen! Wenn me too das ganze verwalten möchte, kann er es gerne machen! Er hat ja auch mit dem kleinen Kätzchen schon direkt den passenden Glücksbringer für die Aktion!

BTW: Wo bleiben neue Fotos?

Grüße

Laika

Geniales Spiel!

Hab so ca. immer 57 sec. übrig.... Da werde ich wohl noch übern müssen, bevor ich die "Meister" im Drehen hier schlagen kann....

Hatte am Anfang häufiger ein kleines Problem beim leckern....

Greatz

Laika

Hi @ all!

Habe eben mal wieder ein wenig in der wunderbaren Welt der Boulevardpresse gestöbert und was musste ich da lesen?

Unsere geliebte "Augsburger Puppenkiste" steht vor der Pleite! :(

Für mich ist die Puppenkiste eine wunderbare Kindheitserinnerung, die nicht einfach so sterben darf!

Wie steht ihr dazu? Ich fände es schade, wenn die "Augsburger Puppenkiste" verdränkt wird.....

Grüße

Laika

Quelle:
    klick

Hallo!

Also ich als absoluter Hundefan, der sonst nicht viel mit Katzen am Hut hat muss jetzt echt mal zugeben, dass die kleine Katze direkt mein Herz erobert hat! :)

Die ist soooooooooo süß! *Habenwill* ;)

Bei der großen Anteilnahme, die die Kleine erfahren hat sollte sie eigentlich das TT-Maskotchen werden....

Grüße

Laika

@ ra-ma: Unsere IT-Fachleute haben teilweise auch noch nicht mit dem Programm gearbeitet: Die müssen sich erstmal selber damit auseinandersetzen und finden es wohl auch nichts so prickelnd. Vor allem weil die ganzen Communicator, PDAs und so jetzt auch neu mit Notes abgeglichen werden...

Ich lass es einfach mal auf mich zukommen. Hatte ne kurze Schulung von 1,5 Stunden zum Thema Notes, die mir nix gebracht hat. Finds auf jeden Fall schön, dass Notes soviel bunter ist....

Grüße

Laika

@ Anja: den Preis fürs Färben von den Spitzen ist aber normal denke ich!

Hier in Düsseldorf hab ich letztes Mal 50 Euro bezahlt. Nur für Waschen, Spitzen schneiden und fönen! Jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen Friseur, der nicht soviel Geld verlangt.....

@ Elefant: wo ist denn Dein Friseur? Vielleicht sollte ich den mal testen!

Grüße

Laika

@ ra-ma: Danke für die Tips!

Uns haben sie gesagt, dass man die "Persönlichern Ordner" aus Outlook nicht in Notes übernehmen kann!

Stimmt das? Das wäre etwas doof, da ich seit 2 Jahre meine wichtigen Mails in diesem Ordner speicher. Wenn die dann alle weg sind, dreh ich durch!

Grüße Laika

Ich nutze privat Outlook Express, das genügt meine Ansprüchen.
    Im Büro ist zur Zeit noch Outlook 2000 in Gebrauch, demnächst erfolgt jedoch die deutschlandweite Umstellung auf Lotus Notes :mad:

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Lotus Notes gemacht? Sind da große Unterschiede zu Outlook?

Grüße

Laika

Hallo SuperSiggi,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!

Wünsche Dir viel Spaß beim feiern! Trink nicht soviel Cocktails, hab ganz viel Spaß mit Deinem Freunden!

Liebe Grüße aus Düsseldorf!

Laika