Beiträge von laika

@ coolwater: Vielleicht solltest Du deinen Thread-Titel auch mal an den Inhalt des Threads anpassen, denn ein kurzer informativer Titel hilft den anderen Usern sich über den zu erwartenden Inhalt zu informieren!

Grüße

Laika

P. S. Vielleicht wäre ein Schloß angebracht ?!

Hallo,

ich durfte heute auf der Hauptversammlung der degussa in Düsseldorf an der Einlasskontrolle arbeiten.

Der größter Teil der Besucher bestand aus Menschen die das Rentenalter schon erreicht haben und die ihre großen Taschen mit Gefrierbeuteln, Tupperdosen etc. gefüllt hatten. Selbige Leute standen auch größtenteils während der HV im Foyer und deckten sich mit Nahrungsmitteln ein um das Wochenende zu überstehen. Dabei war es den Leuten ganz egal was sie einpackten, hauptsache essbar sollte es sein.

An "Krawallmachern" war auf der HV ansich nicht viel los. Die meisten sind garnicht rein zur Veranstaltung, sondern haben nur draußen demonstriert und rumgeträllert. Diejenigen, die sich nach drinnen trauten wurden direkt von uns "entwaffnet", sodass alles ruhig ablief!

Ansich war es eine gelungene Veranstaltung. Mit Sicherheit hätte auch die Hälfte vom Essen gereicht, wenn nicht die meisten Rentner alles mitgenommen hätten!

Grüße

Laika

Hi,

war 2 Tage nicht online und arbeite jetzt TT durch... Also hier meine kleine Liste an "Prominenten":

Auf der security2002 in Essen:
    - Henry Maske

bei mir im Büro:
    - Rudi Cerne
    - Norbert Dobeleit
    - Hans Meiser

beim Arag-World-Team Cup 2002 (auch dienstlich)
    - Marat Safin
    - Nicolas Kiefer
    - Philipp Kohlschreiber
    - Lars Burgsmüller
    - Tommy Haas
    - Yevgeny Kafelnikow
    - Thomas Enquist
    - Pete Sempras

In meinem Stamm-Café:
    - Elmar Brandt (es ist auch sein Stamm-Café)

Auf der boot in Düsseldorf:
    - Ingolf Lück

Bei der Übergabe des Führerscheins:
    - Wolfgang Clement
    - Christian Danners

In der Tanzschule habe ich noch Aleksander Ristic getroffen und Königin Sylvia von Schweden habe ich auch schon gesehen.

Das dürften sie alle gewesen sein!

Grüße

Laika

Edit: Nicht zu vergessen meine Lieblingsfußballer des FC Schalke 04

@ Michael Lindner: Kannst Deine Freundin beruhigen. Ich bin nicht so der Handyfetischist!

handymaniac: Danke für die Fotos! Scheint ja echt viel Spaß gemacht zu haben....

Bräucht prinzipiell nen Schlafplaz in nem Zelt, da ich keins Besitze und ne Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf aus....

Jemand ne Idee?

Greetz

Laika

@ Handymaniac: Welches männliche Wesen hat schon seine Hormone im Griff? ;)

Na, ich denke mal dobine könnte schon "Verstärkung" gebrauchen....

Greetz

Laika

Hi Jungs,

habe mich gerade durch den 17 Seiten "TTC 2003" gewühlt!

Wie stehen denn meine Chancen als Frau dieses Wochenende zu überleben?

Welche Mädels außer dobine fahren denn noch mit?

Greetz

Laika

Hi,

also ich habe bei diesem wunderbaren Wetter in der Sicherheitszentrale unseres Unternehmens gearbeitet (8:00 - 17:15 Uhr) :(

Wenigstens hatten die Jungs die Klimaanlage an....

Ansonsten hab ich nicht viel gemacht an diesem Tag! Zur Zeit ein wenig Chat und in ner Stunde gehts dann auch wieder ab ins Bett!

Morgen gehts auf der Arbeit ab nach draußen, da mach ich ein wenig Außendienst! :)

Grüße

Laika

Habe mal ein wenig im Internet gesucht:

hier findet man nützliche Tips zu Bekämpfung von Ameisen. Da ist auch die Verwendung von Backpuler erklärt!

Viel Erfolg bei der Krabbeltier-Jagd!

Laika

Das Backpulver helfen soll habe ich auch schonmal gehört!

Als ích vor ein paar Jahren auf Kreta war hatten wir auch Ameisenprobleme....

Gegen die haben wir uns mit selbstgemachten "Bunsenbrenner" gewehrt.
    Einfach Haarspray sprühen und anzünden... War nicht ganz ungefährlich, aber die Jungs waren nicht davon abzuwenden diese Methode anzuwenden!

Grüße

Laika